Montag, 11. Juni 2012

28.05.2012 oder …

… meine erste Big Money Bag

Big Money Bag (5)

Uuunbedingt wollte ich auch eine haben.

Big Money Bag (4)

Also Anleitung gekauft, Sonntagabend zugeschnitten, Montagmorgen genäht.

Big Money Bag (3)

Ich wollte sie ganz einfach, ohne großes Tüddelü und Schnickedischnack.

Big Money Bag (2)

Die Stöffchen sind von Tanja, das Kunstleder war mal vom Auktionshaus.

Big Money Bag

Alles noch ein bisschen schief und krumm. Aber ich mag sie ♥

Ihr habt’s geschafft, ihr Heldinnen! Das war definitiv der letzte Nachtrag.

Hier schüttet und donnergrollt es übrigens fast schon den ganzen Tag. Bei euch auch?
Ich mag so ein Wetter ja. Aber ein paar Sonnenstrahlen wären jetzt nicht übel ;)

Macht's euch schön kuschelig

Kommentare:

  1. wow ... von wegen schief und krumm. Die ist einfach nur der Hammer. Wieviele Stunden hat dein Tag eigentlich?????
    Ich schick dir ganz viele Drücker
    und Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderhübsch-schönes Teil!!!
    Genau meine Farben!
    Und ich schick Dir viele Sonnenstrahlen, die's hier nämlich gibt!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja klasse geworden!
    Sag, seit wann hast du die süße Signatur? Die ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich find sie klasse!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja super! Ich mag sonst grün nicht unbedingt,aber diese Farbenkombination gefällt mir super :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, ich hab noch einen Rest von genau dem Kunstleder :-) Jetzt weiß ich, was ich damit mache!

    AntwortenLöschen
  6. So so schön! Besonders die Farben!!! Die Anleitung liegt auch bei mir. Mal sehen, wann ich dazu komme...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus, das grün ist echt klasse :)

    Und von wegen Krumm und Schief, stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. :)

    AntwortenLöschen
  8. *.* Das ist aber schön!!! Für mich wäre es eindeutig zu bunt! =) Ich wünsche dir auch einen schönen kuscheligen Abend! =) Meiner wird mal wieder durchwachsen sein von Fußball!!! -.- GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!!!!!!!! Ganz einfach DER Hammer!
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja wohl voll klasse.
    Ganz tolllllllllllllllllllll.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie super schön. Meine BigMoney Bag ist nur aus normalem Stoff, der langsam schon schmutzig wird, daher muss ich irgendwann auch unbedingt eine aus Leder machen.

    Liebe Grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirstin,
    ein tolles Portemonnaie (ist doch eins??) hast Du Dir da genäht, die Farbe ist echt der Knaller! Würde mir auch suuupergut gefallen. ;-)

    Sehr sehr hübsch!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, zufällig bin ich auf Deine Seite gestoßen und bin total begeistert von Deinem Big Money Bag!

    Versuche mich schon eine ganze Weile an Money Bags und bekomme sie einfach nicht hin.

    Krumm und schief?? wo denn??? Du hättest meine Versuche sehen sollen. Alle sind in die Tonne gewandert!

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  14. Na, die fällt sofort ins Auge, liebe Kirstin. Was macht da das Schiefe und Krumme. Ich sehe davon jedenfalls nichts.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wenn's Dir zu schief ist, ich nehm's gerne. Einfach klasse, was Du wieder gezaubert hast. Gibt es das auch bald im Shop?
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥