Dienstag, 12. Juni 2012

7undzwanzig 20zwölf ✩ Franziska

Ich hab’ mal wieder selbstgefärbtes Garn angeschlagen.

27_2012 cobyki Franziska

Weil die Socken für Größe 40/41 passen sollen, fiel meine Wahl mal wieder auf das Pfauenschweifmuster {VERENA Spezial – In 80 Socken um die Welt Teil 1, Seite 46/47 Italien}, da das auch am Schaft in einer bequemen Weite liegt.

27_2012 cobyki Franziska (2)

Auch hier hat mal wieder nix gewildert *grummel* Aber ist schon okay so.

27_2012 cobyki Franziska (3)

Das Paar ist schon für jemanden gedacht und landet in der Weihnachtskiste ;)

27_2012 cobyki Franziska (4)

Einen gemütlichen Dienstag euch allen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben!! Die erinnern mich ganz stark an Lavendel und den hab ich in meinen Kurzferien so oft gesehen :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden! Tolles Lila :-)

    Das Verena-Heftchen hatte ich heute im Briefkasten *freu freu*
    Hatte ich mir (unter anderem) wegen genau diesem Muster bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtskiste??? Du machst mich fertig!!!! Aber sie sind wuuuunderschön geworden! ♥♥

    Weihnachtskiste...na...


    Schmunzelknuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Pfauenmuster ist aber auch sehr schön und die Farbe natürlich auch. Das wird ein feines Geschenk.
    herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Über die würde ich mich auch freuen :) Sehr schöne Farbe und auch das Muster find ich klasse :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, tolles Muster und genau meine Größe. ;)) Ich frag mich immer wieder, wann du das alles machst. Taschen, Geldbörsen, T-Shirts, Socken, Tatüs ... Unglaublich. Knuddler, Kerstin:))

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, sind die schöööön. Witzigerweise habe ich gerade auch Socken mit dem Muster auf meinen Blog gestellt, die brauchen allerdings noch die Spitzen.
    Und sie bleiben bei mir.
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Socken und die sind immer so gemütlich.Meine Mama hat auch oft Socken gestrickt.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥