Montag, 25. Juni 2012

M wie Montag oder …

Mollie Makes.

M wie Montag oder … Mollie Makes

Die habe ich nämlich im Abo und freu’ mir jedes Mal aufs Neue
einen Keks an die Backe, wenn ich sie im Postkasten finde :)
Und in der Zeitschrift selbst fand ich den Link zu
The Makery -
eine tolle britische Seite, in dessen Shop ich mir etwas gegönnt habe.
Supernetter Kontakt, blitzschnelle Lieferung – ich bin total begeistert!

Und während dieser Post gerade in meinem Blog erscheint, sitze ich nach vier Wochen
endlich wieder in meiner Zelle 7617 und weiß noch nicht, wie mein Schreibtisch aussieht.
Neun Arbeitstage bleiben mir, um Liegengebliebenes aufzuholen, Ordnung zu schaffen
und vorzubereiten – denn dann geht’s schon für zwei Wochen an die Nordsee…

Noch mehr Montage findet ihr bei meinem Lieblingsnimalein *dankäää*

Mmmmontagsgrüße

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Band hast du da gekauft, gefällt mir. Danke für den Link, die Seite ist wirklich toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Montag (ich mag ihn nicht so gern)

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich klick den Link gleich gar nicht an *höhöhö*
    Viel Erfolg und Geduld am ersten Arbeitstag und ein kräftiges Tschaaaaaaaaaakaaaaaaa - du schaffst das schon!!!

    Danke fürs mitmachen und allerliebste Grüße von deinem nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallo

    und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine Mmmmontagsgrüße und immer wieder tollen Inspirationen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen entspannten ersten Arbeitstag! Lass es nicht zu viel Stress werden!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag und drück dir die Daumen das du es schaffst!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir einen nicht so streßigen ersten Arbeitstag. Mach bitte langsam und paß auf dich auf. Wenn die Arbeit jetzt 4 Wochen auf dich warten konnte, dann kommts auf zwei oder drei Tage auch nicht mehr an :-)
    Und ich muss wohl heute zum Bahnhof und mir die neue Molly kaufen. Ich glaub ich brauch hier auch das Abo "grins".
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na , dann drück ich dir die Daumen , dass das Wetter bis dahin besser
    wird . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristin, dann Wünsche ich dir eine nicht allzu stressige Woche und viel Spaß mit dem tollen webband. Lg jule
    Habe gehört bald kommt schon die neue mollie auf deutsch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥