Freitag, 22. Juni 2012

✂ Ich bin euch ja noch eine Fanö schuldig

Und zwar die allererste, die ich genäht habe. Also schon wat länger her.

Fanö meets Kleeblatt N°1

Ob der Schriftzug wohl ausreichend vom Durcheinander im Hintergrund ablenkt?

Fanö meets Kleeblatt N°1 (4)

Auch diese Fanö ist –genau wie die erste – in bequemer Weite genäht *räusper*

Fanö meets Kleeblatt N°1 (3)

Den Bund habe ich extrabreit gemacht, damit ich meinen Bobbes verstecken kann ;)

Fanö meets Kleeblatt N°1 (2)

Schwarzer Jersey sowie Bio-Interlock Glücksklee wieder mal von Michas Stoffecke.

Schönen Freitag euch allen

 

Kommentare:

  1. oh wow hab den schnitt auch hier liegenm und noch bissl schwachtz und gklücksklee... und der weite kragen is suuuper so eine will ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fanö ist ja ein echter Glücksgriff! Sieht toll aus! So gemsutert mit uni kombiniert gefällt sie mir richtig gut!
    Und Deinen Hintergrund finde ich trotz Schriftzug interessant - die sieht man ja noch ein paar hübsche Stöffchen, die verarbeitet werden können!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah! Ist das super schön!
    Die Kombi Schwarz/Bunt ist sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön , ist dir gut gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus, allererste Sahne! Und die frischen Farben runden das gelungen ab. Ach ja, ich muss auch mal wieder nacheinem netten Schnittchen fahnden, immer wenn ich sowas Schönes sehe, kriege ich auch Lust aufs Nähen ....

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich will aaaaaaaaaaauch!!!
    seufz

    Knuddelgrüße von der Nähtalent-befreiten nima

    AntwortenLöschen
  7. deine Fanö ist traumhaft :-)
    ... und welches Durcheinander? Du müßtest dich bei mir mal umschauen.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super klasse aus ... und die Kombi der beiden Stoffe finde ich genial!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus! so richtig fröhlich sommerlich! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. Bin neidisch lol
    sehr schön gelungen

    Lg Patty (http://savingsouls.de/sundrythings)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥