Mittwoch, 20. Juni 2012

Einen hab’ ich noch ✂

War ja noch nicht fertig, ne?

Lutzi Star (5)

Außerdem brauchte ich noch eine Unterbringung für mein Kampfgepäck ;)

Lutzi Star (2)

Schließlich sind’s nur noch 16 Tage bis Nordsee *schon.ganz.hibbelig.bin*

Lutzi Star (4)

Und ich finde, da passt der Text doch wie Faust auf Auge, oder? *muaaahahaha*

Lutzi Star

Die Lutzi Stickdatei erhaltet ihr (immer noch *zwinker*) hier und auch hier.
Im
Onlineshop gibt’s vom 19. bis 30. Juni 10% Neukundenrabatt auf alles.

Lutzi Star (3)

Außen und innen aus Wachstuch Staaars von Farbenmix genäht.

Ach, und wenn hier nicht ausdrücklich ein Schnitt angegeben und verlinkt ist,
dann handelt es sich beim Täschchen um einen von mir zusammen gefriemelten.
Ich habe einen alten Kulturbeutel (Werbegeschenk), der mir von der Größe gefiel, aufgetrennt und als Vorlage auf Pappe gemalt. Maße: 17 x 22 x 8 cm. Basst scho ;)

Sternenguckergrüße

6 Kommentare:

  1. *.* Wie hübsch!!!!!
    GLG Dany

    P.s: Die WOlle ist da!!! =) Danke dafür!!! DIe sind soooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Könnt mich über dein Geschreibsel immer kringelig lachen *kicher*

    Die Täschchen sehen ja toll aus - so richtig schön farbenfroh ♥ Das mag ich gern!!

    Liebste Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön , gefällt mir gut !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hübsch aus! Freu mich für dich, dass es blad in den Urlaub geht! Ich werde gleich auch mal gucken wo es hingehen wird, wenn ich endlich Urlaub habe ...
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥