Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen am Sonntag

Meine 7 Sachen kommen heute reichlich spät, da sich unser Mindernet
nicht nur durch chronische Ausfälle auszeichnet, sondern offensichtlich
auch vehementer Gegner von Sonntagsarbeit ist *mecker*

Deshalb jetzt rasch – und solange eine Verbindung da ist -
der Blick durchs Schlüsselloch, wie immer nach einer Idee von Frau Liebe.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - FrauEmma ausgeschnitten

N° 1 Schnittmuster FrauEmma zusammengebastelt.
Wollte ich heute eigentlich auch noch nähen, aber dann war der Tag schon wieder fast rum *seufz*

2 von 7 Sachen - Favikon einzufügen versucht

N° 2 Favikon eingefügt.
Blogger hat da ja dankenswerter Weise ein eigenes Gadget – funktioniert bei mir aber offenbar nicht?

3 von 7 Sachen - Jersey bestickt

N° 3 Jersey bestickt.
Dank Sannas Tipps hat es auch endlich super funktioniert!

4 von 7 Sachen - Geschenke eingepackt

N° 4 Geburtstagsgeschenke verpackt.
Bin ja leider nicht die große Verpackerin vor dem Herrn, deshalb ganz einfach, aber mit viel Liebe ;)

5 von 7 Sachen - Material für Väschen zusammen gesucht

N° 5 Material zusammengesucht.
Ich will mich mal an Frau Pimpis Frühlingsväschen probieren…

6 von 7 Sachen - Schildchen gebastelt

N° 6 Schildchen gestickt und ausgeschnitten.
Ein kleiner Vorrat kann ja nie schaden, oder?

7 von 7 Sachen - Schnodderseuchenbekämpfung

N° 7 Und den ganzen Tag Schnodderpapier verbraucht.
Na, auf diese Weise wird auch mal das Hirn geputzt… oder so? *lach*

Schönen Sonntagabend euch allen ♥

Kommentare:

  1. Also ich seh da ein Krümelmonster als Favicon!
    Auf das Schnittmuster bin ich gespannt, kenn ich gar nicht.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. sehr vielversprechende Bilder! Bei dir würd ich gern mal stöbern! Super neues Foto von Dir!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Wieder mal tolle Fotos! Ich habe eigentlich den ganzen Tag verschlafen! -.- GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne gestickte Sachen :) Vor allem das Schweinchen find ich super :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. genauso sehen bei mir auch regelmäßig Sonntage aus;-)
    Die gestickten Schildchen sind klasse. Eine tolle Idee.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Dinge alle durch deine Hand gegangen sind,dann warst du fleißig.Und das mit dem Schnodderpapier tut mir leid.Wünsche dir gute Besserung.Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, da warst Du aber fleißig!!!
    Das was man von den bestickten Sachen sieht,
    schaut schon mal schön aus!!

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Durch dieses Schlüsselloch schaut man (Frau) doch gerne. Das Schnodderpapier ist natürlich nicht fein, aber dagegen hilft ein Gute-Besserung-Wunsch.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hoffe, du hast dir das Hirn noch nicht runtergeholt *Tee hinstell und Schnoddertücher wegräum*

    Wer macht denn dann deine tollen Sachen fertig? Geht ja gar nicht ;)

    Liebes Sonntagsknuddel nima

    AntwortenLöschen
  10. Also ich seh hier ein Favicon!
    Das mit dem doofen Internet kann ich heute gut nachvollziehen. Hier geht gar nix mehr über die normale Leitung und angeblich ist alles o.k. Danke Surfstick kann ich zumindest einwenig abarbeiten was für heute auf dem Zettel stand und ein bishchen surfen.

    Hab einen guten Wochenstart
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ... da warst du aber fleißig!!! Und das rieger´sche Schweinchen sieht klasse aus - zeigst du uns das verpackte Päckchen auch noch in Totalaufnahme :-)) ? Schweizer Band ist da dran, oder?

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich seh auch kein Krümelmonsterfavicon... hat glaube ich was mit dem Browser zu tun, habe ich mal gelesen. Neustart und dann würde es angezeigt?

    Fleißig warst du - ich habe - zumindest nähtechnisch NICHTS geschafft... Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,

    das sind wieder ganz tolle Einblicke in deinen Tag,Dien liebevoll gestalteten Anhänger sind sooo schön.Sag nie wieder das du keine Geschenke verpacken kannst :) Deine Fotos sind wie immer super. Ich wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Manja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,
    Ladeluke offen, Tränen in den Augen,
    und seit Wochen der erste Lichtblick,
    das erste Türchen das aufgeht...
    Ich liebe sie schon jetzt und werde sie fleißig füttern, niemals soll sie hungrig sein!!!
    Ich danke dir herzlichst
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥