Sonntag, 3. Juni 2012

7 Sachen am Sonntag

Da bei mir gerade alles im Schneckentempo läuft und ich ruckzuck außer Puste bin,
gibt’s nicht wirklich viel zu blitzdingsen. Deshalb heute mal ganz frühzeitig der
sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch nach einer Idee von Frau Liebe.

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - Die Wuarst beschmust

N° 1 Die Wuarst beschmust.
Ich hab’s genossen, denn üblicherweise ist er nicht so anhänglich.

2 von 7 Sachen - Neues Schnittmuster ausgedruckt

N° 2 Mein neues Schnittmuster ausgedruckt.
Das hatte ich noch am Dienstag geordert und bekommen und hibbele seither, endlich nähen zu können.

3 von 7 Sachen - Lecker zu Mittag gegessen

N° 3 Ganz lecker Lendchen zu Mittag gegessen.
Obwohl ich leider immer noch nicht viel schaffe – und mal sieht’s nicht mal *mecker*

4 von 7 Sachen - Fitzefatze bekuschelt

N° 4 Fitzefatze bekuschelt.
Himmel, habe ich meinen kleinen Wolf vermisst!

5 von 7 Sachen - Webband aufgewickelt

N° 5 Das restliche Webband aufgewickelt.
Das hat mir noch für eine kleine Überraschung gefehlt.

6 von 7 Sachen - Pimpicuff gesnapt

N° 6 Ein Pimpicuff gesnapt.
Das behalte ich nämlich selbst.

7 von 7 Sachen - Den sich häutenden Grizzly getröstet

N° 7 Grizzly getröstet.
Mein armer Drache häutet sich gerade und da ist er jedes Mal ganz schön pienzig.

7 Sachen am Sonntag - Nachrichtensichtung

Und jetzt werde ich mich mal auf den neuesten Stand bringen, Versäumtes nachholen,
hoffentlich einige Blogrunden drehen und eMails beantworten können.
Über eine Nachricht habe ich mich heute ganz besonders gefreut.

Ich wünsche euch ein bisschen Sonne ✿
Bei uns regnet es wie irre…

4 Kommentare:

  1. schöne alltägliche Sachen....die wie man ganz schnell vergisst wichtig und schön sind!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick, hier wurde heute auch genäht und jetzt heißt es dann für das Kleinegroße packen und bitte behaltet den Regen bei euch....
    Das erste Zeltlager ohne Eltern im regen, dass muss ja nicht sein.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge passieren da hinter Deinem Schlüsselloch... Die Sonne nehm ich gerne an, auch hier Regen. Regen. Und noch mehr. Regen. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Am Schönsten finde ich "Grizzly getröstet".
    Irgendwie lustig dass auch die ihre Phasen haben in denen sie unleidlich sind.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥