Sonntag, 17. Juni 2012

3sig 20zwölf ✩ Tausendschön Elfenblume

Nööö, heute gibt’s keinen Blick durchs Schlüsselloch. Hab’s irgendwie verpennt :(

30_2012 Tausendschön Elfenblume

Der Schlossherr hatte gestern Abend Dienst auf dem ortsansässigen Fest und ich Ruhe
- also Fernseher aus, Hörbuch auf die Ohren und bis in die Nacht Socken genadelt.

30_2012 Tausendschön Elfenblume (2)

Die 1.000schöne Elfenblume ist fertig. Und sie ist richtig schön wild *freufreufreu*

30_2012 Tausendschön Elfenblume (3)

Größe 37/38 im Rippenmuster mit Käppchenferse und Bandspitze.

30_2012 Tausendschön Elfenblume (4)

Irgendwie ist mir momentan gar nicht nach Muster. Ich hoffe, das legt sich mal wieder?

30_2012 Tausendschön Elfenblume (5)

Wilde Li-La-Laune-Grüße

Kommentare:

  1. *ohhhhh* WIe schön!!!
    Die Lust nach Muster kommt bestimmt bald wieder!! =)
    GLG und einen tollen Sonntag! =)
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken und eine tolle Farbe.Die Elfenblume ist doch eine Calla,oder? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farben. Gefallen mir richtig gut. Wenn ich immer deine tollen Socken sehe bereue ich um so mehr, das ich im stricken so eine niete bin ;-) glg jule

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh mein gott sind die schön! echt tolle farben!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Lila-Grün, gleich 2 Lieblingsfarben :-) Tolle Socken! Ich mag sie so, ganz schlicht...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach was, bei so schönen Farben und wilderndem Verlauf brauchts auch gar kein Muster.
    Die sind einfach toll♥

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  7. schöne in sich harmonierende Farbe. und tolle Socken.
    liebe Grüße shayanagirl (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥