Sonntag, 10. Juni 2012

29.05.2012 oder …

… knit fast, die warm

Strickjeans (4)

Wollte ich unbedingt noch mit ins Krankenhaus nehmen…

Strickjeans (2)

…habe dann aber – zugegeben – keine einzige Masche dort gestrickt.

Strickjeans (6)

Die Stickdatei ist vielleicht ein bisschen morbide, aber ich finde sie endg*il ;)

Strickjeans (5)

Jeans aus dem Altkleidersack und ein bisschen Tüddelü aus der Wühlkiste.

Strickjeans (3)

Diese niedlichen Anhänger gibt’s übrigens bei Tanja.

Strickjeans

Auf Reißverschluss hatte ich keine Lust, deshalb mussten Campingknöpfe herhalten.
Dass die Tasche jetzt noch mal irgendwann in Gebrauch kommt, glaube ich nicht.
Aber als Deko auf meinem Handarbeitsregal macht sie sich gut ;)

Sonnensonntagsgrüße ❀

Kommentare:

  1. Die sieht doch total geil aus! Ich wette, sie kommt noch zu ihrem einsatz... und wenn sie irgendwann mal auf reisen geht und urlaub mit dir macht.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, eine lustige Tasche ist das und auch die Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Täschli (der Spruch ist g**l).
    Ich hab im Krankenhaus damals auch nix gestrickt (zuerst ging es nicht wegen autsch und dann hatte ich keine Lust).
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse. :) Dein Tüdellüt passt auch immer perfekt. Gefällt mir.

    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. cool deine neue tasche :-)
    wünsch dir einen schönen chilligen sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt zauberhaft...

    den Spruch kann ich aber nicht entziffern und die Datei habe ich bei Urban nicht auf Anhieb gefunden...

    bin zugegebenermaßen aber auch ein wenig Blindfisch ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Spruch!

    Vielleicht ist die Tasche ja noch was für den Urlaub. Die Nähmaschine kann man ja meistens nicht mitnehmen. Ich plane im Moment auch die "Ausrüstung" für den Urlaub und suche noch "kleine" Handarbeitsideen.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist der Knaller und die Tasche auch! Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tasche!! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Spruch sind super!

    Schönen Sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach traumhaft. Wie immer :-) Verrätst du noch, wo man die Datei herbekommt, sie ist der Knaller.
    Ich schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. wie DU willst nie wieder stricken? und die schönste Tasche aller soll als Deko enden...
    KRÜMELMONSTER,
    dat geht ja mal gar nicht!!!
    Supischön und total g..l!!!
    Schmelz,
    ich würde die nur mit Kaschmir
    füttern und überhaupt wenn dann schon ins Wohnzimmer damit sie kein Dasein im Regal fristen muß.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥