Mittwoch, 13. Juni 2012

8zwanzig 20zwölf ✩ OPAL Indigo

Guten Morgen euch allen! Alles gut?
Der Schlossherr wollte mich heute auf ein Eis am Rhein einladen,
aber es regnet und regnet und regnet… seit gestern. Schade.

28_2012 Opal Indigo

Dafür habe ich noch ein Paar Socken für euch. Einfache Rippenstinos. Ich mag sie halt.

28_2012 Opal Indigo (2)

Aus OPAL Indigo. Das Garn hat mir meine liebste Frau Inselzauber geschenkt *knutsch*
und ich gestehe, dass ich OPAL beinahe am allerliebsten verstricke.

28_2012 Opal Indigo (3)

Mit der verstärkten Ferse werde ich mich allerdings wohl nicht mehr anfreunden können.

28_2012 Opal Indigo (4)

Unser Internet muckt seit gestern so schlimm wie noch nie (geht das überhaupt?)
Ich hab’ es kaum geschafft, mal zwei Blogs hintereinander zu besuchen -
schon war die Verbindung wieder über Stunden weg. Ich krieg’ hier echt noch Plaque :(

Zerknirschte Grüße

Kommentare:

  1. Nicht ärgern,wie heißt es so schön :
    " VERFLUCHTE TECHNIK "!Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau - nicht ärgern meine Liebe ;) Davon kriegst du ein schiarches Knautschgesicht!

    Die Socken sind toll geworden - Stinos sind einfach immer wieder ein Renner ;)

    Opal mag ich eigentlich nicht sooo gern - aber dieses Paar gefällt mir ♥

    Knuddelgrüße vom nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Socken!!! Ich hoffe das Internet bei euch wird mal wieder besser! Denn so macht Technik doch überhaupt keine Spaß!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ach nicht ärgern, der Sommer kommt doch erst.
    Mnachmal hab ich auch Probleme auf die Blogs zu kommen, ob das immer am I-net liegt ???
    Deine Socken sind ja wunderschön, zbd den Piepmatz find ich ja allerliebst.

    Lieben Gruß, bei uns ist es auch bedeckt....
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Socken sind toll!
    Wie eben alles was du so fabrizierst!
    Nicht ärgern - davon bekommt man nur Falten!

    Grüßli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Socken ♥ die Farbe ist traumhaft schön ♥

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder mal sehr hübsche Socken :)
    Ich denke ich werde meinen "Junikat"-Strang auch so stricken. Alleine schon aufgrund der Farbmusterung.

    An die verstärkte Ferse hab ich mich noch gar nicht gewagt, ich bin schon stolz dass das mit der Bumerang so gut klappt ;-) (und die finde ich auch sehr schön).

    AntwortenLöschen
  8. Hier sieht es ähnlich aus mit dem Wetter. Deine Stinos sind toll, die Farbe ist herrlich.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥