Sonntag, 24. Juni 2012

1dreißig 20zwölf ✩ Tausendschön Winterpistazie

Ja, bei diesen Temperaturen habe ich mich nicht gescheut, auch das anzustricken.

31_2012 Tausendschön Winterpistazien (6)

Sommer? Wo bist du?

31_2012 Tausendschön Winterpistazien

Boah! Bei diesem Bild fällt mir auf, wie ungleichmäßig das Maschenbild ist :(

31_2012 Tausendschön Winterpistazien (2)

Ungleichmäßig ist auch die Wilderung. Aber mir gefällt’s so.

31_2012 Tausendschön Winterpistazien (3)

Ist doch irgendwie lustig, oder?

31_2012 Tausendschön Winterpistazien (5)

Noch mal zwei Fotos, auf denen man es besser sieht.

31_2012 Tausendschön Winterpistazien (4)

Rippenmuster, Käppchenferse, Bandspitze, Größe 38-39. Also alles wie immer ;)

Wollige Grüße

Kommentare:

  1. Genau nach meinem Geschmack! Ich hab immer das Pech, dass meine Stränge ringeln...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind super cool. Mein Mann sachte grad "Weltkartensocken" ich liiibe selbstgestrickte Socken ♥

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der Hammer, wen interessiert schon das Maschenbild? *g*

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie einfach wunderschöööön !
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen wieder sehr schön aus . Und die Farbe....Suuuper . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind wunderschön geworden. Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an die Erde von oben, Wasser mit Land :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wo bitte ist das denn ein unregelmäßiges Maschenbild? Ich putze gerade den Bildschirm, kann aber nix außer total schön wildernde Socken erkennen - die sind doch so schön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr tolles Farbenspiel was deine selbstgestrickten Socken betrifft.

    liebe Grüße
    Patty (http://savingsouls.de/sundrythings)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe und die Wilderung ist klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, welch wundervolle Farben..ganz nach meinem Geschmack…ich werde hier ja auch wieder zum Wollsockenvertreter ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach nuur klasse.....
    und die Farben oh wie toll.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ja so muss das sein mit dem wildern ♥
    Der Sommer ist im übrigen hier bei mir - möchtest du? Ich kann dir so an die 10°C abgeben ;)

    Liebste Knuddler
    nima

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind sie geworden! Und tolle Farben sind das! Herrlich :)

    Die Winterpistazie steht auch auf meiner Wunschliste.
    Hab mir gestern erst Mal Seegras und Smaragdfrosch bestellt und bin schon sehr gespannt wie sie mustert und so "real" aussieht *freu*

    AntwortenLöschen
  14. Genial!!!!! =)
    Sooo schöne Socken!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden - richtig cool wild, das gefällt mir!
    Und von unregelmäßigem Maschenbild kann ich auch nicht viel erkennen - die sind einfach mit Liebe handgestrickt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Socken. Gerade die wilde Strickerei finde ich so klasse.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit wenig Streß und vile Gelassenheit. GLG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥