Dienstag, 18. März 2014

view down #25

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

viewdown#25

Moin Moin, ihr Lieben ♥

Hach… nur noch 130 Tage bis Wremen. Bis zum Zuhause unserer Herzen *seufz*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

6 Kommentare:

  1. ohhh toll, dann fährst du ja zweimal weg. Das ist ja echt wunderbar! Mal sehen, ob ich in die Pötte komme und wo es dann hingehen wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, wegfahren. Schön wär's. :)
    Das Bild macht schonmal ein bißchen Fernweh. Schiffe (na, Boot wohl eher...) haben einfach was von "weg"!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, ich bin auch endlich mal dabei! ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Aktion! Besonders auch, weil sie nicht auf einen bestimmten Wochentag festgelegt ist. Perfekt für mich :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin zum ersten Mal dabei und habe gleich ein Foto aus meinem Archiv verwendet.
    Mir gefällt diese Fotoaktion, mir gefällt dein Blog und ... einfach alles.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, über diese tolle Fotoaktion gestolpert und mich entschieden dabei zu sein.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥