Dienstag, 4. Februar 2014

view down #19

Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupéry
französischer Schriftsteller und Pilot {*29.06.1900; †31.07.1944}

SPRINGform 2.0  diy (4)

Im letzten view down hatte ich bereits drüber nachgedacht. Und tatsächlich haben die Synapsen in meinem Hirn den Befehl an Muskeln und Gliedmaßen geschickt, was mich dazu veranlasste, mein adipöses Popöchen in Bewegung und ein paar Frühlingszwiebeln in bereits erwähnte Springform zu setzen. Jene allerdings in Blumenerde gebettet ;)

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder mit dem Blick von oben nach unten.
Genau so und nicht anders ;)

Und du so?

viewdown_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihren Blick verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache von oben nach unten. Ob mit oder ohne Füße, ob sitzend, stehend, vor, hinter oder neben irgendetwas oder irgendwem… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Dienstag sein, an dem ihr euren Blick im Blog postet,
ihr könnt euch gerne die ganze Woche über hier eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Wer Probleme beim Verlinken haben sollte, kann hier mal nachschauen…

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    kann es sein dass der heutige View Down Post zweimal drin ist? Ich bin grad etwas verwirrt ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich dir ja zu gerne nachmachen, aber unsere Backformen darf ich nicht nehmen. Nun muss ich also in den Trödelladen. Was für eine Strafe :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥