Mittwoch, 5. Februar 2014

my sky #32

Der Himmel ist uns überall gleich nahe.
Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724-1803), deutscher Dichter der Aufklärung

mysky#32

Heute starte ich meinen ersten Versuch mit dem Link up Tool von InLinkz.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht *zitter*

Gemeinsamkeit verbindet und ich freue mich, wenn du dazu beiträgst :)

Wir sammeln hier die ganze Woche Bilder immer mit Blick gen Himmel.

Und bei euch so?

mysky_logo

Teilnahmebedingungen gibt es keine. Ich freue mich über alle, die hier ihre Himmelbilder verlinken. Ich bitte nur darum, dass es ausschließlich Fotos sind, für die ihr die Urheberrechte besitzt. Es wird kein Standard vorgegeben, Hauptsache Himmel. Ob mit oder ohne Wolken, blau oder lila oder rot oder orange, hinter Gebäuden oder Bäumen… ganz egal. Es muss auch nicht zwangsläufig der Mittwoch sein, an dem ihr euren Himmel im Blog postet, ihr könnt euch gerne die ganze Woche über eintragen – schauen, wer neu dazu gekommen ist und gegenseitig besuchen. So lernen wir viele neue BloggerInnen kennen.

Das Logo ist selbstverständlich zum Mitnehmen gedacht :)
Ein Backlink zu meinem Blog www.kruemelmonsterag.de wäre natürlich auch schön ;)

linkyourself

7 Kommentare:

  1. Der Mauszeiger ist total lustig, allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig weil man nicht genau weiß wo man ist :))
    Aber es hat alles bestens geklappt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar diese leuchtenden Wolken!
    InLinkz funktioniert einwandfrei.
    Was mich jedoch sehr irritiert: dasz der Mauszeiger jetzt solch schwarzes Dingsda hat auf Deiner Seite (für mich echt schwierig, damit zu arbeiten) - oder ist mir das früher nur nicht aufgefallen und es stört mich erst heute, wo meine Augen mal wieder besonders schlecht sind?
    Liebe Grüsze und einen leuchtenden Tag
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirstin,

    dein Wolkenbild ist super - ich mag es wenn die Sonne so durchscheint!
    Bei uns schien gestern auch mal wieder die Sonne - und genau mit diesem Blick starte ich in dein Projekt!
    Hab das erste Mal etwas mit inlinkz hochgeladen und bin hocherfreut, dass es auf Anhieb geklappt hat!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    die neue Verlinkung hat prima geklappt!
    Und das Projekt macht mir immer wieder große Freude, Danke für Deine Arbeit und Mühe♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, verschiedene Fotos!
    Wie macht man denn, dass Andere ihren Link setzten können?
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥