Dienstag, 11. Februar 2014

Lust auf eine kleine Schweinerei?

moin moin ihr lieben

Ich hatte euch ja ein paar süße Details von dieser Leckerei versprochen.

Und hier sind sie [zur Abwechslung mal ganz kommentarlos] :

MatscheSchweinchenTorte im Detail

MatscheSchweinchenTorte im Detail (2)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (3)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (4)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (5)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (6)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (7)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (8)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (9)

MatscheSchweinchenTorte im Detail (10)

Ich klemme mich jetzt mal hinter meine Sticki und schaue, ob ich nicht ein neues Mäntelchen für mein Eipädd nähen kann, damit es am Donnerstag hier RUMSt ;)

Übrigens ist mir zu diesem Thema auch was eingefallen… Am Freitag mehr darüber.

Macht’s euch kuschelig, ihr Lieben!

sig_hund

8 Kommentare:

  1. Hach Kirstin!
    Schon beim 1.Foto war ich hin und weg! Schoki und Marzipan und einfach schöööön :)
    Ich glaub ich muss mal wieder zu Kaffee und Torte laden...hihi

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Schweinerei! Da werd ich richtig neidisch…
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ACH DU LIEBE GÜTE!!! :o)))
    Sind die HERZIG!
    Am liebsten würd ich mich mit den Schweinchen in diese Schokoschweinerei stürzen! ;o))
    Ganz liebe Dienstagabend-Rostrosen-Grüße (und OINK!)
    von der Traude ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Oh man, ich habe gerade soooo lust auf Schokolade und dann sehe ich den Kuchen :O)
    Neine nein ich schlabbere jetzt nicht meinen Bildschirm ab, aber nun muss definitiv eine Schokolade her!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    das sieht hinreißend süß aus, ich hätte es sicher nicht "zerstört"!
    Obwohl.....der Anblick ist schon sehr verführerisch.
    Angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott… wie kannst du dem armen Schweinchen nur den Hintern durchschneiden! ;)
    Ich hoffe er hat wenigstens ganz besonders lecker geschmeckt.

    Zumindest sieht er ganz danach aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥