Samstag, 2. Juni 2012

Die Worte im Juni ::Assoziation 2012::

Da sind sie endlich: Unsere Worte für den Monat Juni.
Ich hoffe, sie gefallen euch?

Ich finde ja, alle vier Worte stehen irgendwie miteinander in Verbindung.
Was meint Ihr?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Assoziationen in Wort und Bild
und danke dem kleinen, aber unglaublich treuen Kreis der MitmacherInnen :*

7. Juni (23. KW) LIEBE

asslogo KW 23 LIEBE

14. Juni (24. KW) ERWARTUNG

asslogo KW 24 ERWARTUNG

21. Juni (25. KW) NEUBEGINN

asslogo KW 25 NEUBEGINN

28. Juni (26. KW) WAGNIS

asslogo KW 26 WAGNIS

Wir haben leider noch immer nichts wegen unserer Internetverbindung gehört,
aber ich werde euch alle die Tage noch besuchen und eure Beiträge durchlesen.

Allerliebste Grüße ♥

7 Kommentare:

  1. Schöne Worte hast du ausgesucht, wobei mir so spontan gar keine tollen Motive einfallen bzw. nur schon sooft verwendet. Aber das wird sicher noch.
    Danke für die schöne Aktion. Ich bin gerne dabei und freue mich immer über die anderen Beiträge.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wortauswahl ist gut.Mal sehen ob ich die Umsetzung auch hin bekomme.Ich freu mich schon drauf.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die wieder wunderbaren Worte...Ich freue mich riesig auf die umsetzung.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine gute Wortwahl ;-) Mal sehen wie die Umsetzung klappt. Bin immer auch sehr gespannt darauf, wie die anderen Teilnehmer/-innen damit umgehen.....
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Heike, die Fotolinse365...und Traumfängerin....

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Worte!! Ich bin wirklich schwer begeistert! Und ich freue mich schon total darauf!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Als alte Kitschnudel gefallen mir die Worte irgendwie gaaanz besonders ♥ Sind schon notiert ;)

    Danke für ausdenken und überhaupt - hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue, dass du wieder da bist *knuddel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Wörter, die Du Dir ausgesucht hast. Bin schon am Textbasteln ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥