Sonntag, 12. Juni 2011

Hechel :: Ich komm' nicht nach…

Bitte nicht böse sein. Meine Füße sind schon platt vom Blogrundendrehen, meine Augen schon viereckig vom eMails lesen. Alles habe ich heute nicht geschafft. Ganz viele Mails, ganz viele Blogs stehen noch aus.

Keine böse Absicht, keine Willkür. Aber jetzt brauch’ ich erst Mal noch einen Kaffee…

Bis später,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Stress Dich doch nicht so. Was nicht geht, das geht nicht... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du arme ;-) in Arbeit ausarten soll das ja eigentlich auch nicht, oder?

    So, slow down... :-)

    Viele Grüße
    Willow, die Danke sagt für die Blumen zum Quilt :-)

    AntwortenLöschen
  3. *Luft zuwachel* Liebes, bloggen soll SPASS machen ja? Ich weiß, es ist schwer, weil man ja niemanden übersehen will, aber verlier den Spaß dabei nicht aus den Augen ja?

    *knuddels* nima

    AntwortenLöschen
  4. Kirstin, meine Süße. Genieße die freien Tage und setze dich nicht unter Druck.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Öhm...ich finde auch, daß Du da einen gewaltigen Denkfehler hast!;)
    Natürlich freut sich jeder über einen Kommentar..aber keiner wird Dich weniger mögen, wenn Du mal nicht die Zeit dazu hast! (und die, die tatsächlich wegen sowas den Aufstand proben, würd ich generell aus meinem Gedächtnis eleminieren;))
    Also..tu was Dir gut tut!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    mach Dir bloß keinen Stress - Bloggen soll Spaß machen und nicht stressen, oder?!
    Mir ging bzw. geht es im Moment ähnlich, zu wenig Zeit für alles und dazu noch ein schlechtes Gewissen weil ich nicht zum kommentieren oder antworten komme. Aber was nicht geht, das geht einfach nicht!

    Übrigens sind Deine Häkelblüten traumhaft schön geworden und ich habe mich total in das Garn verliebt das Du verwendest. Ich schleiche immer wieder um den Shop rum und bin gespannt wie lange ich noch wiederstehen kann, grins...

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und immer schön eins nach dem anderen,

    viele liebe Grüße schickt Dir
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥