Donnerstag, 2. Juni 2011

Beauty is where you find it :: Mit Absicht verschwommen

*jubelhüpfundfreu* Frau Pimpinella führt wie erhofft das Fotoprojekt fort und hat sich für die kommenden vier Wochen wieder herrliche Themen ausgedacht. Ich freue mich schon wieder riesig, obwohl oder vielleicht auch in bisschen weil die Themen eine kleine Herausforderung sind.

beauty is where you find it - VERSCHWOMMEN

Wer nur sieht, was er glaubt, ist blind;
wer nur glaubt, was er sieht, auch.

{Horst A. Bruder, DruckStellen}

Für Woche fünf habe ich in meinem Archiv gestöbert, weil mir genau dieses Bild in den Sinn kam. Ob dieser Effekt jetzt genau so gedacht war, vermag ich nicht mehr zu sagen *hüstel* lasse mir hier aber gerne Absicht unterstellen *pfeif*

Will Turner: Du mogelst!
Jack Sparrow: Pira-haaat!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen herrlichen PiratenVatertag ;)

Eure
__kirstin 

Übrigens: die komplette Sammlung der Fotos für das heutige Fotomotto und die Möglichkeit zum Hochladen eurer eigenen findet ihr wie immer bei Nic!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥