Donnerstag, 23. Juni 2011

Beauty is where you find it :: Ein kleines Stück Alltag

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
{Pearl S. Buck}

beauty is where you find it - ALLTAG

Woche #8 von Frau Pimpis  Fotoaktion ist angebrochen – und ich kam wirklich ins Grübeln, was denn nun in meinem Allerweltsalltag das Alleralleralltäglichste ist? Letztlich habe ich mich hierfür entschieden: Ich bin ein Kaffeejunkie, Senseo ist mein Lebenssaft. Ganz wichtig ist Horst (mein iPhone), denn er holt mich in den Tag und er bringt mich zu Bett. Und ohne PC – sind wir mal ganz ehrlich – läuft in meinem Alltag eigentlich auch nichts mehr.

Noch mehr Alltägliches findet ihr hier.

Ich wünsche euch einen herrlichen Feiertag,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Oh wie recht du hast - ohne PC wäre der Alltag nicht mehr vorstellbar.
    Hab einen schönen freien Tag und alles Liebe

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt wie hier macht deralltäglichste Alltag doch gleich mehr Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Ja so könnte mein Alltag auch aussehen,nur den Senseo-Kaffee mag ich nicht .Dafür gibt es eine ganze Kanne Kanne in der Termoskanne.
    Und a ist mir gerade die Idee gekommen ,ob man da nicht auch etwas hubscheres sich zu legt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. ;o)... Kaffeetasse hab ich auch gepostet, einen Horst habe (oder brauche ;o) ) ich nicht...aber der PC, der gehört bei mir definitiv auch dazu...ob das jetzt gut ist, sei dahingestellt...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes Zitat und eine tolle Tasse,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    eine wunderschöne Tasse hast Du da und Danke für den schönen Beitrag.

    Hab einen wundervollen "freien Tag" und die letzten Tage bis zum wohlverdienten Urlaub vergehen sicher wie im Flug...

    Viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was haben wir früher nur ohne PC und Internet gemacht? Sobald meine Kinder irgendwas für die Schule recherchieren denke ich wieder daran, wie oft ich dafür früher in die Bücherei marschiert bin, meist war das eine Buch, dass ich suchte ausgeliehen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. ... wie recht du hast und der Kaffeebecher gehört im Knusperhäuschen zu meinem Alltag.
    Ich wünsch dir einen tollen Feiertag und drück dich mal.
    Knuddel mal bitte deine Weltallerbeste von mir.
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... und Deine Kamera ist offensichtlich auch eine ganz schön schicke und ebenso unverzichtbar... Tolle Bilder macht sie!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥