Sonntag, 12. Juni 2011

english for runaways :: with me is good cherry eating ;)

Ganz so wörtlich sollte man das jetzt nicht nehmen…

with me is good cherry eating (4)

…denn ich gestehe: ich gehöre nicht zur Fraktion der leidenschaftlichen Kirschenesser.

with me is good cherry eating (3)

Trotzdem mag ich behaupten, dass mit mir tatsächlich gut Kirschen essen ist ;)

with me is good cherry eating (2)

Dieses Portiönchen stand demnach alleinig dem Herrn Gemahl zur Verfügung (welcher im übrigen nicht gar so haarig ist wie im Hintergrund zu sehen *kicher*)

with me is good cherry eating

Aber mindestens genauso hungrig ;)

Ripple Blanket #2 lüüüla

Ich beschäftige mich eher mit der Vernichtung von Wolle und kann daher Part 2 der Ripple Blanket #2 präsentieren. Hier kommt Lüüüla ;)

Jetzt widme ich mich mal rasch meiner sonntäglichen Pflicht, der Bügelwäsche, und wünsche euch allen ein herrliches Pfingstfest :*

Eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Mit mir kann man supergut Kirschen essen. Man muss sich nur beeilen, ich liebe nämlich Kirschen und die Vernichtung größerer Mengen bereitet mir Null Problemo!:)
    Schönen Pfingstsonntag und lb.Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Pfingsten, liebe Kirstin. :) Mit dir ist bestimmt auch so "gut Kirschen essen". Warum sonst sollte ich hier so gerne vorbeischauen, hmm? ;))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥