Freitag, 24. Juni 2011

Geheimsache :: Nur ein Mü Rosa

Eigentlich will ich euch ja nur die hübschen rosa Blümchen zeigen,
von denen mir wieder mal der Name nicht einfällt *hüstel*

Geheimprojekt

Unter dem Deckmäntelchen eines Geheimprojekts macht sich das natürlich gleich mal ein bisschen besser *zwinker*

Geheimprojekt (2)

Ein büschen Lüla, ein büschen Blau und ein Mü Rosa und ein Fitzelchen Grünspielen darin eine Rolle. Wollt ihr mal gucken?

Geheimprojekt (3)

Na, jetzt genug gezeigt. Es soll ja schließlich eine Überraschung für einen ganz besonderen Menschen werden, gell?

Es grüßt euch ganz lieb aus Zelle 7617,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,
    bei der Blume handelt es sich um eine Hortensie.
    Bin gespannt, was du dahinter versteckst.
    LG und einen angenehmen Freitag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann ich die nächsten Tage/wochen überhaupt nicht schlafen weil ich so neugierig bin was sich hinter dem Bildchen verbirgt ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sind wir nun alle mächtig gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. grins.. hotensie aber mir fällt das auch immer nicht ein. also liegt es bestimmt nicht am alter. hihi ich wünsch dir einen schönen freitag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da muß ich doch aufpassen, daß ich nichts verpasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Schöne Hortensie.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wieder einmal Meisterin im "andere Leute ganz hibbelig machen". Tztztz, ich bin gespannt, was es diesmal Tolles wird.
    Ganz liebe Grüße und einen stressfreien Arbeitsfreitag.
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. auch wenns schon da steht: Hortensien :)
    Ich konnte mir den Namen niiiiie merken, bis zu meiner eigenen Eselsbrücke, dass es was mit Kinder zu tun hat (Hort) - dann wusste ich aber nur noch, dass es was mit Kindern zu tun hat *lach*.

    schöööööön!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos, aber verrat schon... war der Osterhase wieder da?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben hören sich schon vielversprechend an.Und ist das ganze noch aus Wolle?
    Schönes Wochenende
    LG maike

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    meine Hortensien sind dunkler...
    Die farben passen zu meinem Lieblingseis:
    Erdbeer und Pistazie und gehören für mich zum Sommer. Also du strickst für jemanden ein Badetuch, eine Picknickdecke, ein Sonnenbrillenetui oder einen Sonnenhut?
    Gespannte Wochenendgrüße von
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Mei bist du fies - ich bin doch sooo neugierig *grrr*
    Die Blume ist auf jedenfall wunderschön - ich wüsste ihren Namen auch nicht ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥