Donnerstag, 30. Juni 2011

Monatsmosaik :: Juni

Und wieder ist ein Monat vorbei und Zeit fürs Mosaik.

06 Juni

Die Sammlung gibt’s übrigens hier oder auch hier.

Dass morgen schon Juli ist, hat mein Gehirn noch nicht wirklich registriert.
Gerade noch war ich mitten in den Konfirmationsvorbereitungen -
und nun sind wir übermorgen schon an der Nordsee *dummguck*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommer,
eure
Signatur1

Ach, ja… ich war völlig überrascht, wie viele sich für meine alte Bärbel interessieren.
Das kleine Mädchen ist allerdings schon meiner Mama versprochen. Tut mir leid…

2 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich fröhliche, sonnige Urlaubstage!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir und deinen Männern einen wunderschönen Urlaub & gute Erholung!
    Liebe Grüße aus Ettlingen
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥