Donnerstag, 16. Juni 2011

Drei am Donnerstag N° 75

Heute mal wieder mit Fragen einfach quer Beet. Viel Spaß dabei!

3 am Donnerstag


1. Was war, ist oder wäre für dich die größte Verletzung in einer Beziehung?

Wenn unmittelbar nach der Beteuerung von Liebe und Zusammengehörigkeit von Seiten des Partners dieses Gefühl durch seine Untreue zunichte gemacht wird. Abgesehen vom Vertrauensmissbrauch ist das für mich ein Schlag ins Gesicht, blanker Hohn, unverzeihlich. Denn solch ein Verhalten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

2. Wenn dein Haus brennen würde und du nur drei Gegenstände retten könntest, was wäre das?

Öh… Wer hilft mir tragen? Na, gut… Laptop (natürlich inklusive externer Festplatte), Bärbel (meine Kamera) und meinen Wollvorrat. Glücklicherweise trage ich Horst (mein iPhone) ohnehin immer bei mir *zwinker*).

3. Woran erkennt man, dass du nervös bist?

Ich glaube, das kommt (bei mir) auf die Art der Nervosität an.
In Menschenmengen gehe ich dann immer weiter auf Abstand, wobei ich denke, dass das eher Angst denn Nervosität ist.
Ist alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet, fange ich – neben der knallroten Birne – leicht zu stottern an.
Macht mich jemand auf emotionale Weise nervös, rede ich noch mehr als ohnehin schon, greife ständig nach meinen Haaren und der Brille und kaue auf der Unterlippe.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Danke fürs Wiedermitmachen,
eure

Kommentare:

  1. Guuuuuten Mooooorgen Kirstin,

    ich bin auch wieder mit dabei und wünsche Dir einen sonnigen und geruhsamen Tag.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. könnt mich beeumeln, weil du deinen lieblingssachen namen gibst :-)
    horst... süüüsss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich bin natürlich auch wieder dabei =)

    Wünsch dir einen tollen und stressfreien Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Endlich habe ich einen Heimlich-Blog, auf dem ich solch spezielle Fragen beantworten kann... schön.
    Danke und LG, Erika

    AntwortenLöschen
  5. ui, schwierig heute! Ich nehm se wieder mit!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    hab die Drei auch mitgenommen.
    Danke dafür und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. N'Abend!

    Bin auch wieder mit dabei!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥