Donnerstag, 23. Juni 2011

Drei am Donnerstag N° 76

Huch! Da hätte ich sie beinahe vergessen – die Steinchen! Aber hier sind sie :)

Ich hab’ mir Gedanken gemacht (kommt schon mal vor *hüstel*) und bin zu dem Entschluss gekommen, dass 100 eine gute Zahl wäre, um die Steinchen in den See zu werfen.
Das dauert noch bis etwa Mitte/Ende des Jahres und ich hoffe, alle, die Spaß daran haben, bleiben so lange dabei. Auch hoffe ich, dass ihr Verständnis für meine Entscheidung habt.

Und bei den heutigen Steinchen dreht sich mal wieder alles ums Bloggen. Viel Spaß!

 

3 am Donnerstag

1. Was bedeutet dir dieses Blog (in dem du jetzt gerade schreibst)?

Hm… mein Blog ist inzwischen zu einem festen Bestandteil meines Alltags, meines Lebens geworden. Natürlich gibt es – wenn auch selten – Tage, an denen ich nichts zu schreiben oder zu schauen habe. Das sind dann aber meistens die Tage, an denen der komplette PC ausgeschaltet ist. Mein Blog ist mir sehr wichtig, mein kleines virtuelles Reich. Monsters Castle eben. Sowohl Optik als auch Inhalt müssen mir gefallen, erst dann fühle ich mich mit ihm – in ihm – wohl.

2. Ist das Schreiben in deinem Blog Last, Lust, Bedürfnis oder was anderes?

Ich könnte fast sagen: alles zusammen. Wobei Last da ganz sicher nicht der richtige Ausdruck ist. Das Schreiben an sich geht ja meist ganz hurtig. Belastend ist für mich nur manchmal die Tatsache, dass mir viel zu viel Zeit zum Blogrunddrehen und Kommentieren fehlt. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich sicher täglich 25 Stunden bei euch unterwegs *ischwör*

3. Welche Gegebenheiten könnten dazu führen, dein Blog zu löschen?

Ohweh! Ganz ehrlich? Darüber mag ich überhaupt nicht nachdenken.
Weil ich gar mir nicht vorstellen mag, jemals mein Hauptblog zu löschen.


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht! Kopiere dafür den Text und überschreibe meine mit deinen eigenen Antworten in deinem Blog.

Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet!

Danke fürs Wiedermitmachen,
eure
kirstin

Kommentare:

  1. Dabei, dabei....
    LG und einen schönen Feier-Donnerstag.
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal neu:::
    Danke, ich habe gerne hier:
    http://123-vorbei.blogspot.com/2011/06/drei-am-donnerstag_23.html
    beantwortet.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wieder gerne dabei:

    Hier stehen meine Antworten.

    Einmal geht alles vorbei, wenn bei Nummer 100 Schluss ist, dann ist Schluss. Ich respektiere Deine Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  4. oooh, dann werd ich die kommenden besonders genießen! ;)
    Habs gestern total vergessen, aber heute nachgeholt.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥