Mittwoch, 29. Juni 2011

Monsters Castle :: Barti an Salatbeilage

Ein bisschen schräg ist sie ja schon, unsere Mine. Aber mal ehrlich: bei diesem Saunawetter nimmt man jede Abkühlung, die man haben kann. Auch unsere Bartagame.

Bartagame mit Salatbeilage (2)

Und so hat Mine es sich mal kurzerhand im frischen Salat bequem gemacht. Barti an Salatbeilage. Klingt wie ein exotisches Menü. Zum Fressen gerne haben wir unsere Kleine ja sowieso – im übertragenen Sinn, versteht sich!

Bartagame mit Salatbeilage

Ach, und ich … ich platze hier übrigens fast vor Freude! Ich bin ja nicht so der spontane Typ, aber ganz kurzentschlossen habe ich mir einen Traum erfüllt:

I am Nikon

Gerade eben kam sie an. Meine neue Bärbel (von dem Namen will ich einfach nicht weg)! Ihres Zeichens eine Nikon D5100. Gespart habe ich ja schon lange. Eigentlich auf eine Stickmaschine. Jetzt wurde daraus eine Spiegelreflexkamera. So kann’s gehen im Leben…

Sie fühlt sich ja schon wahnsinnig gut an und sieht einfach toll aus. Der Akku lädt noch – und dann schauen wir mal, wie schnell wir Freundinnen werden. Ich freu’ mich schon aufs Kennenlernen.

Freudetanzende Grüße,
eure
Signatur1

Kommentare:

  1. So tolle Fotos von einer Kühlung suchenden Echse. Das wird ja dann mit der neuen "Bärbel" noch schöner!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit dem Sparen kenn ich auch so gut. Letzten Sommer hab ich angefangen auf eine Spiegelreflex zu sparen, dann wurde das Geld auf einmal auf den Kopf gehauen. Und aus einer Spiegelreflex wurde eine Nähmaschine.
    Jetzt hab ich vor paar Tagen wieder bei Null mit dem Sparen auf eine Camara angefangen:-)

    Lg,Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn du für die alte Bärbel ein neues zuhause suchst.... ich würd es ihr evt. bieten ;o)))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Mit Bärbel 2.0 wünsch ich dir ein tolles Kennenlernen und das ihr 2 nicht schüchtern seid ;)

    Deine Mine ist fast zu beneiden - leider hab ich nicht soviel Salat zu Hause!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Pics! Auch hier nochmal: Einen supertollen Urlaub!!! Und hoffentlich supertolles Wetter! Wäre evtl. auch an deiner alten Bärbel interessiert - falls du sie zur Adoption freigibst.... ;o). Gerade war Alyssa da - nach zwei Jahren! Bin so happy!!! Drück dich!!! Lieb dich :o*** deine weltbeste Beste <3

    AntwortenLöschen
  6. Na holla - deine Bartagame ist ja ein puzierliches Tierchen. Respekt!
    Na ich freu mich natürlich auch über deine Entscheidung betreff der neuen Kamera-Dame! Tolle Sache die D5100!
    viel Spass beim "Kennenlernen" und weiter so schöne Fotos!
    liebe sonnige Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin, ich freu mich mit dir - eine Spiegelreflex ist ja der Hammer! Da werden deine Bilder ja NOCH schöner! Wahnsinn :)

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit deiner neuen Bärbel!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Echse hat es echt gut. Hier ist es heute leider nicht so, dass man eine Abkühlung braucht.
    Glückwunsch zu Bärbel 2.0 und mit der Marke kann gar nix schief gehen. Freu mich schon auf deinen ersten Erfahrungsbericht und die ersten Bilder. Denk an die Anleitung, wenn ihr in Urlaub fahrt - mir geht es meistens dort so, dass ich was neues ausprobieren mag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Auch ich bin seit einigen Wochen mit einer Spiegelreflex unterwegs. Es macht einfach Spaß und eröffnet so viel mehr Möglichkeiten als eine normale Digi.
    Freue mich auf weitere schöne Bilder von Dir :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥