Donnerstag, 30. Juni 2011

Rückblick :: Juni 2011

06_11

GELESEN :: Versucht (House of Night 6), Vampirträume (Black Dagger 12),
Wirst du da sein?, Verführung der Schatten (Immortals 5),
Leopardenblut (Gestaltwandler 1), Der Schrecksenmeister 

GEHÖRT :: "Talking to the moon" von Bruno Mars – mein persönlicher Oberkracher

GESEHEN :: nichts wirklich…

GEKLICKT :: zu wenig

GESAGT :: "Nur noch zwei Tage, dann geht’s endlich wieder an die Nordsee!"

GEDACHT :: Ist es wirklich schon so weit?

GEFREUT :: über die vielen neuen Leserinnen ♥ DANKE ♥

GEWEINT :: um die kleine Mary Jane

GEÄRGERT :: über mich selbst wegen der misslungenen Fotos von der Konfirmation

GESCHMECKT :: viel zu viel Chai Latte Vanille *leckerschmecker*

GESTRICKT :: Pfauenschweifsocken Wintertag, Damen-WM-Socken

GEHÄKELT :: Filzdecke mit Blumenstick

GENÄHT :: leider überhaupt nichts

GEPINSELT :: auch immer noch nichts

GEKAUFT :: meine neue Bärbel ;)

GEFEIERT :: 85. Geburtstag meiner Omili, Konfi meines großen Krümels

GEPLANT :: wundervolle zwei Wochen in Wremen – egal wie das Wetter ist!

Und wie war euer Juni?

__kirstin __coffecup-icon

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur neuen Kamara. Damit kannst Du sicher super Urlaubsbilder machen. Ich hoffe doch es gibt wieder so einen tollen Urlaubsbericht wie im letzten Jahr. Den habe ich super gerne gelesen.
    Ich fahre mit meiner Tochter ein paar Tage in die Nähe voh Cuxhaven. In der Ecke der Nordsee war ich noch nie und bin auch schon sehr gespannt, wie es da ist.
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen super Urlaub - und Du hast Recht - an der Nordsee kann das Wetter sein wie es ist- ich finds dort immer schön.
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥