Mittwoch, 22. Juni 2011

Ferienbeginn :: Stau ist nur hinten blöd…

… vorne geht’s ;)

Da ist’s dann wohl egal, wann frau Feierabend macht. Heute wieder spät.
Zur Belohnung gab’s dafür lecker Kartoffelsalat vom Schwiegertiger.

Schwiegertigers Kartoffelsalat

Boah, ich sag’ euch: da könnt’ ich mich echt reinsetzen *leggaaa*

Morgen leg’ ich die Füße hoch. Oder hab’s zumindest vor. Freitag noch mal arbeiten -
und dann bricht die letzte Woche vor dem Sommerurlaub an *jippieh*
Grund zur Freude gab’s heute auch bei den Zeugnissen. Ich bin stolz auf meine Jungs :)

Ob Sommerferien oder noch nicht – ich wünsch’ euch allen eine tolle Zeit!

Eure
__kirstin

Kommentare:

  1. ... mhhh, ob der Schwiegertiger auch das Rezept "rausrückt"? *liebguck*

    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    bitte eintuppern und nach Kiel schicken!
    Schöne Ferien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade mal die zweite Woche Pfingstferien; Sommerferien sind hier erst ab 01.08. Dauert als noch bissle. In den Urlaub gehts erst Ende August. Dauert noch länger ...
    Habt Ihr es gut; wir müssen noch kämpfen mit und in der Schule.
    Eine halbwegs ruhige letzte Arbeitswoche und tolle Ferien wünschen wir Euch!
    Bussi aus Erding - Sandy

    AntwortenLöschen
  4. wir müssen noch ein wenig auf die ferien warten...aber es ist nicht mehr lang...und: WIE KANNST DU NUR SO LECKEREN KARTOFFELSALAT HIER EINFACH ZEIGEN???HÄÄÄ??...aber gute idee fürs wochenende...:)...lass es dir gut gehen...glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute auch Ferienbeginn und der Countdown bis zu unseren Urlaub läuft. Wir fahren nächsten Samstag für ein paar Tage nach Berlin und mal schauen vlt. noch ans Meer.

    Wünsche dir eine stressfreie Woche!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. schönen feiertag morgen und dass die nächste woche im sauseschritt verrennt :-)
    glückwunsch zu den kiddies :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben heute unseren letzten Urlaubstag, in den Sommerferien geht es maximal 5 Tage zu den Großeltern der Jungs.
    Heute genießen wir nochmal Potsdam und morgen geht es nach Hause. Schade, dass der Urlaub wieder zu Ende ist aber ich freu mich auch wenig auf daheim.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥