Donnerstag, 9. Juni 2011

Beauty is where you find it :: In Bewegung

Wir sind nun schon in der 6. Woche von Frau Pimpis Fotoaktion angekommen und heute kommt ordentlich Bewegung ins Spiel ;)

beauty is where you find it - BEWEGUNG

Kinder wollen nicht
auf das Leben vorbereitet werden,
sie wollen leben.
{Ekkehard von Braunmühl}

Ich steh’ ja immer hinter der Kamera, sodass es keine Aufnahmen von meinen hochsportlichen Aktivitäten geben kann *muuuaaahahaha* Deshalb gibt es mal wieder was aus dem Archiv. Die beiden Krümelmonster letzten Sommer in Dorum/ Nordsee beim Wattsoccer.

Noch mehr Bewegung gibt es hier. Dank an Nic, für die Inspiration *schmatz*

Ich bewege mich jetzt vorrangig mal zu meinem Karottensalat. Dusselig ist mir im Kopf (mehr als sonst *höhö*), abwechselnd heiß und kalt und schwindelig. Das Monster wird wohl alt *seufz*

Eure
__kirstin

Kommentare:

  1. Na die beiden haben ja Spaß im Watt. Ein klasse Foto!!!!Ich will auch wieder nach Dorum. Das ist unser Reiseziel seit ich geboren bin. Mindestens einmal im Jahr bin ich dort. Ist einfach zu schön da und nicht so überlaufen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super, auch wenn meine Mädchen gerade ganz laut ihhhh gesagt haben ;o).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin! Absolut super Bild!!!!!!!!!!! - für Kinder ein Traum und dann irgendwann mit 20 oder so - plötzlich nur noch schrecklich - aber immer noch schön anzuschauen. Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  4. So schön, unbeschwert, fröhlich kann das Leben sein. Wundervolle Fotos!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Buah ... wie gut, daß wir hier Sandwatt vor der Tür haben ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...wow... cooooles foto....
    schöne pfingsten wünsch ich dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Schlammschlacht pur:-) Spass und freude gehören einfach zum Leben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥