Dienstag, 28. Juni 2011

7zehn 20elf :: Gerade noch geschafft

Mein selbst gesetztes Minimum an 2 Paar Socken pro Monat, um meinen
Sockenwollbestand stetig zu reduzieren.

7zehn 20elf (2)

Mit diesem Paar habe ich mich allerdings schwer getan. Ich mag ja bunt. Aber das war mir nicht bunt genug.  Und irgendwie hat der Wilde 285 von 1.000schön für mich etwas von Frauen-WM: Schwarz-Rot-Gold mit einen Klecks Pink. Außerdem ist 43 nicht gerade eine gängige Größe auf meinem Nadelspiel. Ich hab’ ja nicht mal ein Sockenbrett in dieser Größe!

7zehn 20elf

Dieses Paar wandert aber sowieso in Tantchens Lädchen und ich kann mich wieder
meiner Häkelnadel widmen. Heute Abend. Und dann sind’s auch schon
nur noch 2 Tage bis zum Juhuuu-rlaub :)

Sonnige Dienstagsgrüße,
eure
Signatur1

Kommentare:

  1. :-) jau, die sehen wirklich sehr nach "ich strick mir eine Deutschlandfahne" aus :-)
    Aber trotzdem schön.

    Du hast's im übrigen geschafft ;-) seit gestern bin ich Kunde bei audible und höre mich nun durch die Immortals-Reihe :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus und finden sicher bald einen Träger.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mich haben sie auch sofort an eine Deutschlandfahne erinnert, aber damit liegst du ja gerade total gut im Rennen :-) Ich finde sie aber trotzdem wirklich total schön ♥ viele liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße!

    Nicht bunt genug??? *lach* Die sehen doch super aus!!!
    Aber ich beneide Dich um den Vorsatz, 2 Paar Socken im Monat zu nadeln.

    Fühl Dich mal ordentlich geknuddelt und hab einen schönen Tag!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ach hast du das schön, dass dein Urlaub schon so nahe ist :) - ich gönn ihn dir auch! Du hast ihn dir verdient. ich wünsche dir gaaaanz tolles Wetter und viele schöne Eindrücke.Erhol dich gut!

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen die Farben und natürlich auch die Socken super gut.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  7. verstrickt sehen die Socken klasse aus.
    Mir sticht das Schwarz zu sehr raus.

    Puuh, Größe 43 und dann noch glatt.


    Wünsche dir und deiner Familie schon mal tolle Urlaubstage.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥