Montag, 27. Juni 2011

Geblitzdingst :: Der frühe Vogel fängt den Wurm

Oder fällt vom Ast, weil er so müüüde ist ;)

Der frühe Vogel

Jetzt liegen nur noch vier Arbeitstage vor mir. Lange Arbeitstage, denn vorm Urlaub will der Schreibtisch blitzeblank sein. Voll wird er dann wieder von alleine. Nur gut, dass wir während der Sommerferien bereits um sechs Uhr unseren Dienst beginnen können – so ist der Kopf wenigstens in den frühen Morgenstunden noch ein bisschen kühl *schnauf*

Die Amsel habe ich übrigens gestern Mittag geblitzdingst. Sie ist eine regelmäßige Besucherin und scheint – nach erfolgreicher Wurmsuche – immer ganz amüsiert zu unserem Wohnzimmerfenster herein zu schauen, hinter dessen Glas sich Benno und Joschi die Nasen platt drücken.

Einen guten Start in eine herrlich sonnige Woche
wünscht euch
eure
Signatur1

Kommentare:

  1. Sehr gelungenes Foto!
    Für die nächsten Arbeitstage wünsche ich dir viel Kraft, Geduld und überhaupt das sie ratzfatz vergehen.
    Während die Urlaubzeit sich natürlich ziehen sollte wie Gummi :-))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und Dir auch eine tolle Woche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie heißt es immer so schön: "Der späte Wurm, überlebt den Vogel!"

    Ich wünsche dir, dass die nächsten Tag schnell rum sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was bitte schön ist geblitzdingst?
    Bei uns sind es auch noch 5 Tage dann fahren wir in den Urlaub.
    Die Freude ist groß,aber es gibt auch immer so viel an was man denken muss.
    Hab noch einen schönen Wochenanfang
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Mission leerer Schreibtisch und eine schöne Woche voller Vorfreude.

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. das foto ist echt genial! ein super schnappschuss, der das herz erfreut! :)

    ich wünsch dir gutes durchhaltevermögen für die arbeit, aber hey, licht ist am horizont, du fährst bald auf urlaub! ich wünsch dir jetzt schon eine tolle zeit und gute erholung!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Amselfamilie macht fleißig Flugübungen im Garten! Diese Vögel sind wirklich schön anzusehen!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  8. Auf dass diese Tage möglichst schnell vergehen sollen, der Schreibtisch peinlichst sauber ist und Du einen wunderschönen, erholsamen Urlaub genießen kannst ...
    Liebe Grüße und halte durch :-),
    das wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    serh schön hast Du die Amsel erwischt.....
    Ich wünsche Dir für die anstrengenden Tage viel Kraft.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh bisschen neidisch bin ich schon das ihr bald im platten Land seit und ich muß hier daheim schwitzen ;o)) aber für Arielle ist es definitiv besser, das kl. Humpelbein!
    LG und wenn wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Euch einen Super Urlaub. Denk mal an mich wenn du so an der Nordsee entlang schlenderst und Dir der Wind um die Nase weht!
    LG gaby

    P.S. und schick mal Bilder!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geblitztdings! Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub ist das Allerschönste!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥