Samstag, 18. Juni 2011

Ripple Blanket #2 :: Part 5 Gelb

Von Herzen danken möchte ich allen, die meinen ellenlangen Post von gestern mit Interesse gelesen und so ehrlich kommentiert haben.

Ripple Blanket #2 Part 5 gelb (2)

Heute geht es weiter mit der Ripple Blanket – inzwischen bin ich bei Gelb angelangt. Grün wird wohl etwas länger dauern, es sei denn, ich teile die Parts in hell und dunkel auf?

Ripple Blanket #2 Part 5 gelb

Langsam gewinnt die Ripple ein wenig an Farbe – was man von unserem Wochenendwetter nicht behaupten kann. Schade, denn wir haben Fest in Hähnlein. Ich bin zwar keine Teilnehmerin, aber meinen Männers gönne ich doch das Vergnügen.

Gleich kommt's Lieblingstantchen, mit der ich den Nachmittag verbringe, danach soll's weitergehen mit dem eMail-Abbau…

Bis später und habt einen herrlichen Samstag,
eure
__kirstin

Kommentare:

  1. soooo herrlich, harmonisch bunt! Toll!!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh *quietsch* Gelb ist eine meiner liebsten Farben ♥ Die Decke wird umwerfend Liebes!!!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Decke wird sooooo wunderschön herrlich beim zugucken .......irgendwann mag ich so eine auch mal ,bis dahin werd ich an meiner Granny Decke weiter häkeln :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,

    so fleißig warst Du schon wieder, ist ja unglaublich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, sieht das klasse aus! Da musstest Du Dir ja die ganze Farbpalette an Wolle kaufen;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥