Montag, 20. Februar 2012

Der Verzweiflung nahe {PimpiCUFFs}

Wie bereits erwähnt, stoße ich in Sachen Nähen rasch an meine Grenzen.

PimpiCUFF Eastwind (6)

Ich liebe die PimpiCUFFs von Nic, aber das abschließende Umnähen… *grmpflmpfbrrr*

PimpiCUFF Eastwind (4)

Besonders das Motiv Eastwind hat es mir angetan. Hatte ich ja schon mal gestickt.
Und es macht mir tierisch Spaß, ein bisschen mit Farbkombis zu spielen.

PimpiCUFF Eastwind (5)

Da könnt’ ich echt tausend Stück von sticken (lassen) *grins*

PimpiCUFF Chirp (3)

Wenn nur – wie gesagt – das doofe Abkänteln zum Schluss nicht wäre.

PimpiCUFF Chirp (2)

Bei diesem Exemplar habe ich schlichtweg drauf verzichtet und die Wendenaht
ganz einfach mit Stylefix geschlossen. Ganz offenbar hält das auch echt prima!

PimpiCUFF Chirp

Ach, und falls wer hier die Druckknöpfe vermisst: Die Bänder sollen ins Shöpchen.
Erst nach Kauf und Angabe des Handgelenkumfangs werden die KamSnaps angebracht.
So ist sicher gestellt, dass das PimpiCUFF auch wirklich passt.

Mit fällt gerade auf, wie furchtbar die Farbqualität der letzten drei Bilder ist *örks*
Sorry für den furchtbaren Grünstich. Das Leinen ist nämlich echt superschöngrün!

Macht’s euch fein,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Das etwas, dass sooooo schön ist, dich sooo ärgern muss *seufz*

    Hat ich schon erwähnt wieeeee schön die sind ♥♥♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. *ohhh* Die sind ja schön!!!! Ich finde die einfach nur super!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Versuch doch mal die Naht mit dem Textilkleber von Gütermann zu schließen.
    Der hält wirklich super gut und lässt sich sogar waschen.
    Ich mach das auch oft so, weil es einfach schöner aussieht.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaah, bin ich schon zu späääät?
    Du hast nur das grüne im Lädchen oder? Kommt das andere auch noch rein??? *hibbel*

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. das grün ist doch nicht furchtbar?!
    taufrisch wie ein "äpfelchen" ,-)
    *daumendrück*, dass es heut kommt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ... Pimpicuffs - wieder was gelernt! (Die Farben und das Muster vom ersten sind genial!) Und alles Liebe noch nachträglich zum Blogburtstag! Ich gratuliere bewusst hier und nicht bei der Verlosung, weil ich doch grade selber an einer Decke häkel und lieber denen den Vortritt lassen will, die selber nicht häkeln können ...
    Liebe Grüße Fredda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥