Dienstag, 10. Januar 2012

Schmuckes fürs Handgelenk [Pimpicuff}

Außer ein paar wenigen, ausgewählten Ketten trage ich grundsätzlich keinen Schmuck,
der nicht direkt am Körper festgetackert ist *breitgrins*

Pimpicuffs

Aber Nics Pimpicuffs haben’s mir sofort angetan!

Pimpicuff Eastwind (3)

Gestern ist dann Eastwind entstanden.

Pimpicuff Eastwind (2)

In den schönen Fischgrätstoff von Frau Tulpe habe ich mich gleich verliebt.

Pimpicuff Eastwind

Meine Auswahl an KamSnaps ist leider stark beschränkt. Keine Farbe passte.
Die netten Druckknöpfe habe ich noch in meinem Wühlschächtelchen gefunden.

Pimpicuffs Verschluss

Ich habe mich auch für nur einen Druckknopf entschieden, da ich ohnehin ein
relativ breites Handgelenk habe und es nicht mag, wenn darum etwas zu eng liegt.

Pimpicuff Eule (2)

Weil die Anleitung so supersupereinfach ist und ich außerdem jeansfetisch ;) bin…

Pimpicuff Eule (3)

… hab’ ich gleich noch die Eule nachgeschoben.

Pimpicuff Eule

Schnabel und Bömmel am Kopf sind mit SULKY Holoshimmer von Gütermann gestickt.
Echt grandios, dieses Garn. Allerdings auch ziemlich empfindlich *grummel*

So. Und jetzt geht’s zum ersten Mal im neuen Jahr zurück in Zelle 7617.
Mal gespannt, was mich auf meinem Schreibtisch so alles erwartet.

Byebye,

Unterschrift

10 Kommentare:

  1. Das sind ja coole Teile! Und den Verschluss bringt man auch super alleine zu - im Gegensatz zu einigen anderen Armbändern, wo man sich anscheinend auf den Kopf stellen und eine Rad schlagen muss, damit der Verschluss zu geht *ggg*

    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in deiner Zelle und hoffe, dass das große Chaos ausbleibt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. So etwas habe ich ja auch noch nicht gesehen. Supertoll! Die gefallen mir ausnehmend gut.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!!! =)
    Viel Spaß in deiner Zelle! ;)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie genial sind die denn, richtig schnuckelig.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich nicht schlecht:-)
    Man könnte Sie sogar als Serviettenringe benutzen...

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaah, wie genial sind die denn? *umkipp*

    Das Armband mit dem Fischgrätmuster *habenwill*

    Machst Du da noch welche von und stellst sie in Deinen Shop?????
    *Bestellfingerzuck*

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch. Mensch Deine Bänder sind der Hit. Auf der Seite mit den Stickdateien kann man sich ja dusselig kaufen. Übrigens habe ich Dir auf den Kommentar auf meiner Seite geantwortet wo Du den Halter kaufen kannst. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lieblingsmonster,
    .... erstmal noch ein fröhliches neues Jahr 2012!. Die Eule ist ja echt der Knaller! Hoffe den Monsters geht es rumdun gut.
    Knuuutschz Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Mensch sind die super-schön!! Auch haben will - oder besser noch - auch können will *zwinker*

    Lieben Gruß und viel Spaß in der Zelle
    Patti

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr süß geworden! Die Druckknöpfe sind auch ein Hingucker...ich finde Perlmutt richtig schön!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥