Donnerstag, 5. Januar 2012

Von wegen Magie und so {Drei 20zwölf}

Da hatte ich ja erwähnt, dass ich Magie sofort mit Harry Potter in Verbindung bringe.

03_12 Opal Harry Potter HARRY

Und weil doch aller guten Dinge 3 sind, habe ich auch noch ein paar Socken fertig.

03_12 Opal Harry Potter HARRY (2)

Harry aus der OPAL Harry Potter Edition Der Halbblutprinz. Dieses tolles Garn habe ich von meinem lieben Wichtelkind Myrna {Weihnachtswichteln für Behinderte} bekommen.

03_12 Opal Harry Potter HARRY (3)

Hat sich einfach großartig verstricken lassen und die unaufdringliche Farbvielfalt
gefällt mir auch wahnsinnig gut. Die haben Potential zu Lieblingssocken ;)

Ganz lieben Dank auch für euer Interesse an der Assoziationsaktion! Ich freue mich wirklich riesig, dass so viel teilnehmen. Leider konnte ich noch nicht bei euch allen vorbeischauen – unser Internet kränkelt mal wieder *mecker* Allerdings werden gerade Glasfaserkabel verlegt. Mit ganz viel Glück und wenn die T-Com mal Gas gibt, haben wir vielleicht im Frühsommer mal so richtig schnelles DSL! Naja, ist ja alles schneller als unsere Leitung…

Lieblingsgrüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin !

    Herzlich Willkommen im Jahr 2012. Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie, Freude und Kreativität bei Deinen immer wunderschönen Arbeiten.

    Es grüßt Dich,, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. toll wie schnell du sowas zauberst!!!!
    GGGGLG
    Claudi
    PS: du strickst bestimmt heimlich auf der Arbeit, oder??

    AntwortenLöschen
  3. ...aus dieser tollen Wolle hab ich letztes Jahr für unseren Großen Socken gestickt...er hat sie gern an...die Wolle ist so schön...die Hundertwasser find ich ja auch so toll...schwärm...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Durch Sabine habe ich gerade Wind von deiner tollen Aktion bekomme. Kann ich mich dafür noch anmelden?

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und einen guten Start ins WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wirklich toll geworden.
    Viel Spaß beim Tragen. Sie halten die Füße bestimmt besonders warm.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥