Montag, 16. Januar 2012

Dieser Weg… {Sonntagsspaziergang Teil 1}

Allerschönstes Wetterchen hatten wir gestern – Zeit für eine große Hunderunde.
Auch wenn ich den Weg schon zig Mal gelaufen bin, ist er immer wieder schön.

Januarsonntag (3)

Der Baum iss noch naggisch ;)

Januarsonntag (5)

Mir nach! Ich kenn’ den Weg!

Januarsonntag (13)

Ich trau’ mich was!

Januarsonntag (2)

Ich mich auch ;)

Januarsonntag (8)

Wir sind halt auf’m Land.

Januarsonntag (4)

Frollein Sunshine hat uns gut gewärmt.

Januarsonntag (12)

Die Bauern haben ganzjährig zu tun.

Wenn’s euch gefallen hat – heute Mittag gibt’s den Rest.

Einen guten Start in eine sonnigwonnige Woche,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Jo Cash geht auch immer so vor uns "Loooooos - jetzt kommts schon! Gehts bald weiter? Alle mir nach!" *ggg* Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht - ich würd mich über mehr freuen ♥

    Einen tollen Wochenbeginn wünsch ich dir!
    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast Du vom Sonntagsspaziergang mitgebracht. Es ist schon erstaunlich, was es in diesem Jahr um diese Jahreszeit in der Natur schon alles zu entdecken gibt. Dabei müsste das meiste noch im tiefen Winterschlaf schlummern.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. na, Kirstin, ihr habt ja ein Wetterchen gehabt *neidisch* - hier war es den ganzen Tag über neblig und von Sonne keine Spur! Das kann ja nur besser werden *Hoffnung* LG und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder hast Du gemacht! Man könnte meinen es ist Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für die ersten Frühlingsboten!
    Bei uns ist es seit gestern tatsächlich unter null!
    Aber egal! Hab mir für die Zukunft mehr Frischluft verschrieben!
    Ohne Hund geht ja die Hälfte an einem Vorbei...:o)
    LG
    und schöne Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh.. das erste Grün sprießt schon bei Euch - wie herrlich!!
    Hier ist alles noch ganz kalt und grau.. *brrrrr*
    Aber das ist ja das Schöne: Die Jahreszeiten kommen von ganz allein *freu*
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  8. Danke erst mal für deinen lieben Kommentar!!! =) Hab jetzt eine Lösung für meinen Pulli gefunden! =) Die Bilder sind echt wunderschön!!! Wir müssen glaube ich auch mal wwieder einen Spaziergang machen!^^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderschön.
    Ich fotografiere in meiner Freizeit ziemlich gerne und ich finde die Bilder sehen super aus. Vor allem gefallen sie mir farblich, weshalb ich fragen wollte, mit welcher Kamera du diese gemacht hast.

    Schöne Grüße,
    Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥