Samstag, 28. Januar 2012

{Überraschung} Brett vorm Kopf?

Heute Mittag war Lieblingstantchen zu Besuch und hatte
mein Patentochterkind und Schwiegertochter in spe im Schlepptau.

Sockenbretter von Hulla (2)

Nach ein paar Stündchen ordentlichem Weibertratsch ging’s an die Post. Ein Päckchen.

Sockenbretter von Hulla (3)

Hätte ich das gewusst, hätte ich es an Ort und Stelle aufgerissen *kreisch*

Sockenbretter von Hulla (4)

Bei Tanja hatte ich 5 Sockenbretter in Auftrag gegeben – von Babygröße bis 41.

Sockenbretter von Hulla (5)

Bei der Motivwahl wollte ich mich überraschen lassen. Und das ist Frau Hulla gelungen!

Sockenbretter von Hulla (6)

Ist nicht eines schöner als das andere? Eisbär, Igel, Schäfchen, Biene und sogar Made?

Sockenbretter von Hulla

Zu jedem Gesichtchen gibt’s auch ein Popöchen. Wie zauberhaft ist das denn?
Richtig große kleine Kunstwerke sind das doch, oder? Diese Liebe zum Detail…
Hach, ich bin völlig verzaubert! Dir, Schätzelein, nochmals superlieben Dank *knutsch*

Ich wünsch’ euch einen tierisch schönen Samstagabend, ihr Lieben!

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh gott sind die süß! Dann mal ran an die Nadeln, schnell noch socken stricken, damit die ja bald wieder präsentiert werden können...
    Am allersüßesten finde ich die Made bzw. Raupe (find ich niedlicher), die schaut so süüüß

    Liebe grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Neid, Neid, Neid ich will auch. Die sind ja sowas von schön. Ich wünsche Dir einen tierisch schönen Sonntag und strick nicht so viel ich komme nicht hinterher - grumpf.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja herzig! :o)
    Leider brauch ich die ja net... :o(
    Aber ich muss dir recht geben....
    Die Hintern dazu sind noch so das I-Pünktchen! :o)
    Echt total klasse!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh, sind die toll.
    Das sind ja wirklich wahre kleine Kunstwerke.
    Eines schöner wie das andere!

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich süß geworden! Braucht man die zum Zeigen oder auch zum stricken?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥