Freitag, 13. Januar 2012

Mission Restless 54/56 {Fünf 20zwölf}

Holla, die Waldfee! Der (Arbeits-)Alltag hat mich wieder und
mein PC gibt nun wohl endgültig den Geist auf :(

05_12 Tausendschön Chamäleon (3)

Und weil unsere Internetverbindung zurzeit mal wieder so schnell ist,
dass ich die Seiten schneller gemalt hätte als sie geladen sind,
verbringe ich den Rest des Abends auf dem Sofa mit Wolle, Nadeln und Hörbuch.
Aktuell habe ich die Biografie von Steve Jobs auf den Ohren – und bin…
Begeistert? Fasziniert? Gefesselt? Ich finde kein passendes Wort dafür.

05_12 Tausendschön Chamäleon

Naja, und nebenbei ist dann auch noch ein Paar Socken fertig geworden.
Aus 1.000schöner Wolle Chamäleon [leider nicht mehr erhältlich].

05_12 Tausendschön Chamäleon (2)

Muster aus der VERENA Spezial: In 80 Socken um die Welt, Teil 1 – Seite 49 Italien.
Supereinfach und einfach schnell zu merken. Genau richtig für das Krümelmonster ;)

Ganz, ganz herzlich will ich mich für eure wieder so rege Teilnahme
an der Assoziation 2012 bedanken! Großartig, dass ihr so viel Spaß
und Interesse habt. Ich freu mich wie Bolle :)

Am Wochenende habe ich vor – so das Internet will – euch endlich zu besuchen
und alle Fragen aus den eMails und Kommentaren beantworten.

Bis dahin einen freaky friday ;)

Unterschrift

Kommentare:

  1. Schade das es den nicht mehr gibt. Das sind echt Spitzenfarben und somit Spitzensocken!! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. diiieee sind ja toll...im moment kann es gern sehr bunt für mich sein bei dem schmuddelwetter...ich wünsch dir noch nachträglich alles gute fürs neue jahr und frage mich weiterhin WANN du das alles eigentlich machst...glg colette

    AntwortenLöschen
  3. also ehrlich, Kirstin - ich frage mich auch, wie Du das immer alles so auf die Reihe bringst! Ich bin "eigentlich" nicht die Sockenstrickerin, aber diese würde ich auch nacharbeiten wollen - sie sehen superschön aus! Und wenn Du auch noch schreibst, daß es einfach zu arbeiten ist könnte ich mich ja mal dran versuchen ... versuche mal die Anleitung zu bekommen. Ach, noch eins: wenn Du einen neuen PC kaufst versuch mal einen Sonderpreis für 2 Stück rauszuhandeln...meiner röhrt auch schon wie ein Hirsch wenn er hochgefahren wird - das hört sich nämlich ganz ungesund an *Versuch* Dir ein schönes Wochenende - denk dran: heute ist Freitag der 13.!!! LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Muster auch und habe mir vorgenommen, nochmal welche damit zu stricken, aber deine Wollfärbung ist umwerfend *beneid*

    Danke für den kleinen Schupser, den ich noch brauchte um mir das Hörbuch zu beschaffen :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sie die schön geworden ♥ Ich frag mich zwar WANN du das alles machst, aber du wirst schon einen Geheimtrick haben (den du uns nicht verratest *gg*)

    Dir auch einen Freaky Friday!
    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaanz wunderschöne Frühlingssocken hast du da gestrickt! Superschön!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist super und die Farben erst, wie der Frühling selbst. Wunderschön.
    GLG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die sind ja wunderschön .... und das Muster gehört zu meinen Lieblingsmustern. Geniale Söckchen!!! Steve Jobs habe ich auch geaudibelt ... noch nicht angehört ... super, wenn du es so klasse findest.

    Schönen Tag und ich sage schon einmal,
    schönes Wochenende,

    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Socken sind ja toll. Ich habe eben diese Woche auch 2 Stränge tausendschön bekommen. Ich wusste gar nicht, dass die verstrickt soooooo schön sind. Aber der Name sagt es ja schon. Das Muster habe ich auch gleich erkannt. Gefällt mir! ;-)) Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Wow,tolle Socken.Die Farbe ist der Hammer.Nach dem Muster werde ich gleich mal kramen gehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Bei DIESEM Wetter SOLCHE tollen Socken an den Füßen - da kann der Tag kommen! Toll. Die möcht ich auch mal stricken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja klasse!!!!
    Hab auch noch soooo viel Wolle hier rumliegen! =) Die muss ich langsam mal hier verstricken!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Socken hast du da wieder genadelt. Das Muster finde ich klasse, ich habe auch die Zeitschrift, aber da muss ich gestehen das ich noch nichts daraus genadelt habe, das muss sich wohl ändern.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Toll sind Deine Socken, herrliche Frühlingsfarben und genau das, was man jetzt bei dem grauen Regenwetter braucht!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Start ins Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön die sind!

    Wie hast Du denn die Fersenwand gestrickt? Sind das Hebemaschen? Patent? Oder was?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kirstin,

    die Socken sind wiedermal eine Augenweide. So schöne Farben und so en schönes Muster. Bei mir blieb es ja leider bei einem Mojo-Paar, weil ich mich einfach mit der Ferse zu sehr quälen muss ... Aber Frau muss ja auch nicht alles können, gell?

    Bei Steve Jobs ging es mir wie dir. Unglaublich, wo der überall seine Finger und Gedanken drin hatte. ... Ich habe danach einen Eierphone Vertrag abgeschlossen. Angesteckt .... ;))

    Liebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich hab da einen Award für Dich :-)

    http://kathys-kramladen.blogspot.com/2012/01/kathy-erhalt-einen-award.html

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,
    deine Socken sind wieder ein wahrer Augenschmaus!
    Ich zähle meine SoWo lieber nicht und "Gott sei dank" hat mein Mann ,selbst wenn ich meine Wolle hin und her, sortiere überhaupt keinen Überblick!*lach
    Bei mir wird es auch immer mehr Wolle,obwohl ich stricke wie ein Weltmeister...das liegt wohl am allgemeinen Wohlbefinden wenn man sich "Neue" gönnt.
    Dir wünsche ich auch allerliebste Sonntagsgrüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirsten,

    das sind ja wunderschöne und farbenfrohe Socken. Da möchte man am liebsten den ganzen Tag ohne Schuhe rumlaufen, nur um diese tollen Farben zu sehen.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  20. Super fröhliche Socken sind das geworden *Thumbs up
    Und ich mag das Muster.
    Bin ja derzeit ein eher "NichtsovieleLöcherFan" und finde das so und mit dem schrägen teil zur Mitte voll Klasse!
    Verena Spezial .. da muss ich wohl ncoh mal stöbern gehen, ob es die noch wo gibt.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch ;)

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥