Freitag, 20. Januar 2012

Na, geht doch! {Kaschmir-Loop}

Endlich Freitag!
Und ein ganzes Wochenende vor mir, um ein paar Aufträge abzuarbeiten.

Kaschmir-Loop

Vorher hab’ ich aber etwas für mich ganz alleine gemacht.
Mit der Präsentation am lebenden Objekt hat’s allerdings nicht geklappt *hüstel*

Kaschmir-Loop (2)

Macht ja nix. Denn das Garn spricht schon für sich:
Alta Moda Cashmere von Lana Grossa.

Kaschmir-Loop (4)

Obwohl ich schon eeewig (tausend Jahre oder so?) mit einem Loop liebäugele,
habe ich mich die ganze Zeit nicht ran getraut.

Kaschmir-Loop (3)

Am Montag über meine Wollkiste gestolpert, das Garn entdeckt,
wie ein tasmanischer Teufel nach 6er Rundstricknadeln gesucht,
gefunden, 224 Maschen angeschlagen und im Rippenmuster nach oben gestrickt,
und gestern mit Wonne und Wohlgefühl schon ausgeführt.

Kaschmir-Loop (5)

Dank Rundstricktechnik gibt’s ja keine Naht
und der Loop kuschelt sich zweimal angenehm um den Hals *freu*

Ich wünsch’ euch einen hübschen Freitag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. OOoooooh ist der schön ♥ Ich mag auch mal kuscheln! Das erinnert mich dran, dass ich mir auch so einen dicken Kuschelloop machen wollte - Wolle ist sogar schon daheim *hüstel*

    Knuddelgrüße und einen wuuuundertollen Freitag!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse♥ Die Farbe, das Garn, heeeeerlich :-)

    Schau mal nach dem "Twisted Rib Neckwarmer". Ein super Muster für diese tollen Teile.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll, so einen wollte ich mir auch schon lange mal machen...
    Deiner ist wirklich schön geworden, genauso würde er mir auch gefallen. Grau und schlicht, süß finde ich die Idee mit dem Knopf.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    der sieht soooooooooooooooo kuschelig und mollig und wollig fein aus ... hach und soifzzzz, warum ist bei mir nur das Stricktalent zu mickrig ausgefallen ;-))) vielleicht sollte ich mich doch mal trauen !? Wieviele Knäule hast du denn vertrickt?

    Alles Liebe und viel Spass beim Tragen deines tollen Loops

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super Teil..und bestimmt schön warm!!
    Vielleicht sollte ich auch mal auf Nadelsuche gehen ;)
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööön..!!!
    Und die Fotos selbst sind auch wirklich klasse!
    Ich kann allerdings Kaschmir überhaupt nicht auf der Haut ertragen - aber auch nur deshalb bleibt Dir mein Neid auf dieses Stück erspart!! ;-))
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist der schööööööööööön, den könnt ich dir glatt durch den Bildschirm klauen, die Farbe, die Wolle, einfach alles zum anschmachten toll ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. *WOW* Ist der schön!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes WOchenende!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gute Idee mit den Knopf,gefällt mir gut.Welches Maß hat der Umfang
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab!
    Mensch Kirstin, der ist ja super schön geworden und sieht verdammt gemütlich aus!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  11. Das Garn kuschelt schon beim anschaun. Klasse gemacht....ääähm genadelt.
    Den Knopf find ich auch witzig.

    Ganz lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. ...wie der Schal wohl erst am Objekt aussieht? Jedenfalls auch so schon ein Teil zum Verlieben.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. was issn das? ein schal?
    kuschelkuschelkuschel :-)

    AntwortenLöschen
  14. der ist wunderwunderschöööön...würd ich mich auch sofort reinkuscheln

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh dein Loop ist aber wahnsinnig schööööööööön :-)... Gibt es ihn auch bald in deinem Shop zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥