Mittwoch, 25. Januar 2012

Mission Restless 53/56 {Sechs 20zwölf}

Das Paar aus Regia Hand-dye [Farbe 06550] hat etwas länger gedauert.
Weil es statt der üblichen 38/39 mal Größe 43/43 war? Nicht wirklich.
In meinem Eifer waren’s schlicht 10 Reihen zu viel, die zurück gestrickt werden mussten.

Sechs 20zwölf (2)

Das Sockenbrett ist übrigens aus dem Hause Holzgesockse.
Die liebe Hullla macht mir gerade noch ein paar, trotz biddapöhsem Schnappfinger.
Ich schick’ dir allerliebste Gutebesserungswünsche, liebe Tanja *puuust*

Sechs 20zwölf (3)

Ach, so! Da war ja noch was? Die Socken. Klar. Die Farbverläufe sind immer spannend.
Zwar nicht überraschend. Aber spannend. Ja. Das sind sie *räusper*

Sechs 20zwölf

‘tschuldigung. Bin ein bisschen abgelenkt. Will heißen, mit den Gedanken ganz woanders.
Mein gestriger Post war – entgegen meiner üblichen Art – absolut und total spontan.
Da war was in meinem Kopf, das musste einfach ganz schnell raus. Richtig raus.

Eure Kommentare dazu und die eMails, die mich erreicht haben,
gingen ganz tief rein. In mein Herz. In meine Seele.
Himmel, ich könnte schon wieder heulen, so sehr hat es mich berührt.
Habt ihr mich berührt.
Wieder einmal.

Und jetzt fehlen mir echt die Worte…

Ich drück’ und herz’ euch gaaaanz, ganz lieb,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Wer sagt denn, dass Internet nicht bildet, wusste ich es doch tatsächlich nicht, dass es von Regia auch hand-dyed gibt ;-) Wieder was dazu gelernt und die Socken sind richtig richtig toll!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Socken sind wunderbar, die Farbe ist 1a.
    ....und wunderbar gestrickt *gg*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ach Liebes - ich hab zwar gestern gelesen aber nicht kommentiert ;) Zurecht gibt es so einen Run auf deine Sachen - weil auch die Person die dahinter steht einfach sehr sehr liebenswert ist ♥

    Die Socken sind richtig toll geworden!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Socken :-) Wie immer eben. Dein Post gestern hat mich sehr berührt und ich hab mir ganz viele Gedanken gemacht. Wie gut ich dich verstehen kann.
    Ich finde du kannst super stolz auf deine selbstgenähten Sachen sein und noch mehr auf deine Entscheidung. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dir.
    Schick dir ganz ganz viele Drücker
    und denk heute ganz fest an dich, wenn ich durchs Heimatdörfchen fahre.
    Knutscha
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön ♥♥♥ Ich hab irgendwo auch noch ein Knäuel aus der Serie liegen, was mit blau, wenn ich deine Socken so anschaue, dann glaube ich, ich krame das bald mal raus....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥