Montag, 2. Januar 2012

Silvestersocken {Eins 20zwölf}

Zugegeben: es ist mal wieder Garn ohne Banderole…
könnte aber – tippe ich jetzt einfach – Drachenwolle sein?

01_12 Silvestersocken (2)

Silvestersocken passt irgendwie, finde ich,
denn es sieht nach Nachthimmel mit vielen bunten Lichtern aus, oder?

01_12 Silvestersocken (3)

Zweimal ist mir das Ribbelmonster drüber gehuscht,
deshalb wurden es einfach nur simple Rippensocken.

01_12 Silvestersocken

Blitzdingsen ist im Moment – mangels Tageslicht – echt anstrengend.
Hab’ mir extra ein nettes Birnchen gekauft, aber das Wahre ist es nicht.
Weshalb es auch immer noch keine Fotos von meiner neuen großen Liebe
oder von kleinen Kleinigkeiten gibt, die ich fürs Shöpchen gehandwerkelt habe…

Wie macht ihr das mit dem Fotografieren bei diesen Lichtverhältnissen?

Allerliebste Grüße,

Unterschrift

Kommentare:

  1. wow, die sehen ja super aus und erinnern mich daran meine Socken mal fertig zu nadeln (schäm) - wirklich super Farben
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön bunt - echt toll :-)
    bald bestell ich mein neuen ifön - das 3 gs hat keinen blitz, da is knipsen schwierig im dusteren :-(
    zeig doch mal wieder was im instagram?!

    AntwortenLöschen
  3. In der Küche mit den Spots von unter den Küchenkasteln *ggg*

    Ja die sehen nach Feuerwerk aus - ich find da brauchts gar kein aufwendiges Muster ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ich finds ja toll, wenn man sooooo toll Stricken kann!!!!
    die Farbe wär jetzt nicht so meines.....
    :O)))
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. cooöe socken sind das ,echt tolle farben
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken! Gefallen mir richtig gut :)
    Das mit dem knipsen ist einfach nur blöd im moment.Ich hab ja den gleichen knipser wie du :)
    Ich stell dann die iso etwas höher ein, was der Bildqualtät nicht immer zu gute kommt. Ich hab auch so eine Fotobox, da bin ich immer zu faul zum aufbauen...
    Lieben Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. boah sind die schön..........da muss ich doch mal stöbern gehn.

    Wünsche dir ein tolles 2012 und das mit dem Blitzdingens - vielleicht hilft mit einem weissen Blatt fotografieren, da kannst du dann einen Farbabgleich machen und schneidest es einfach nachher aus dem Bild raus.....also so fotografieren das du einfach die Leinwand neu zuschneiden kannst.

    Vielleicht klappts ja

    glg HEike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja mal tolle Farben! Genial!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. ... abwarten und Likör trinken... oder Tee... oder Tee mit Likör.... oder Tee mit Rumkandis...

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja genial aus, Kirstin.

    Alles Liebe für das neue Jahr und viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥