Mittwoch, 18. Januar 2012

Probesticken für Anja Rieger {Dressed up}

Und ich durfte wieder dabei sein *ganzstolzbin*
Dafür noch mal hundertmillionen Dank!

Probesticken für Anja Rieger

Es war das erste Mal, dass ich die Anziehtierchen sticken durfte – und tierisch spaßig!
Von den Kerlchen ist echt eines putziger als das andere! Zum knutschen :*

Die Stickdatei gibt es ab morgen (19.01.) bei Anja Rieger Design.

Ach, ja! Nicht vergessen:
Das Wort zur Assoziation morgen ist Genuss :)

Fröhliches Bergfest wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Dressed Up Tierchen haben es mir auch angetan! Die sind so goldig.

    Ich hoffe, Du hast Dich vom gestrigen Schock etwas erholt.

    Have a nice day!

    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß sind denn diese putzigen Gesellen? Einfach niedlich, und ich bin ja üüüberhaupt nicht sticksüchtig :-)).
    Ich bin Deinem Tipp mit dem Filz von Mimaky gefolgt und mich begeistert die Qualität total. Mein nächstes Werk wird dann wohl so ein putziges Dressed Up Tierchen zieren. Kann nicht heute schon morgen sein?.....
    Liebe Grüße
    Inge, die Dir wünscht, dass Deine Internetmisere bald ein Ende hat

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die niedlich, ich seh schon ich muss doch mal mit meiner Vikant Box kämpfen damit ich wieder mehr sticken kann.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll sind die denn, ich bin sticksüchtig, ,oh jeh, ich glaube, ich sollte das wieder anfangen, super gemacht! Die in der obersten Reihe sind am tollsten finde ich.
    LiebE Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön!!!!!!
    Die Serie ist echt süß!!!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja richtig schick und sehr niedlich :)

    Sonnige Grüße aus Holland !

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Tierchen sind richtig niedlich.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhh, Deine Tierchen sind wunderschön anzuschauen - so herzig :-)

    Lieben Gruß und vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar
    Yvonne

    PS: Ich verweile noch ein bißchen hier und trage mich in die Leserliste ein ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,

    deine outfits sind aber auch erste Sachen und machen sich toll auf den Handyhüllen,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥