Sonntag, 15. Januar 2012

7 Sachen am Sonntag {Mitgemacht}

Gleich mal vorweg: Was für die einen aussieht wie eine lahme Ausrede,
treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn! Unsere Internetverbindung.
Ich fürchte, wenn die Pink Panthers uns nicht bald Geschwindigkeit liefern,
ziehe ich mir ein weißes Jäckchen an – das mit den Armen am Rücken ;(

Heute mal recht frühzeitig der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch
nach einer Idee von Frau Liebe – heute aber ohne Bügelbild *grins*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - eMails und Blogbesuche

N° 1 eMails beantwortet und Blogs besucht
{jedenfalls so lange, bis ich wieder aus der Leitung geflogen bin}

2 von 7 Sachen - den Samstag weggeräumt

N° 2 den Samstag weggeräumt
{so ein Sockenpaar Größe 42/43 zieht sich ganz schön hin}

3 von 7 Sachen - Blümchen gegossen

N° 3 Blümchen gegossen
{hach, ich liebe Hyazinthen}

4 von 7 Sachen - Geheimes fotografiert

N° 4 noch Geheimes fotografiert
{frühestens am Mittwoch darf ich aufklären}

5 von 7 Sachen - noch ein schnelles Kaffeepäuschen

N° 5 noch ein schnelles Kaffeepäuschen eingelegt
{in Gesellschaft von CupCarpet und ToGo ums Schwedengläschen, das ich gestern gestickt habe}

6 von 7 Sachen - Tatütas vorbereitet

N° 6 Tatütas vorbereitet
{die liegen jetzt bei den anderen Näh-UfOs *schäm*}

7 von 7 Sachen - Stickanleitungen ausgedruckt

N° 7 ein paar Stickanleitungen ausgedruckt
{und auch brav abgeheftet}

So. Und was tun wir nun mit diesem angebrochenen Tag?
Da unsere Internetverbindung heute wieder funktioniert wie ein Blinker,
werde ich mich wutschnaubend aufs Sofa zurückziehen und stricken.
Ich hab’ nämlich in meiner Kiste gewühlt und Wolle für einen Loop gefunden…

Übrigens: einen schönen Sonntagsspaziergang haben wir schon hinter uns.
Bilder davon gibt es morgen früh, wenn ihr mögt?

Sonnensonntagsgrüße,

Unterschrift

6 Kommentare:

  1. Sieht alles sehr kreativ und schön aus, tolle Sockenwolle! Und wenn die Internetverbindung funktionieren würde, hättest Du vielleicht all das nicht gemacht!? Positiv denken und eventuell den Anbieter wechseln?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa ich mag bitte *hüpf* *hüpf* Also bis zu mir hast es noch geschafft- was mich sehr gefreut hat!!! Sonst kann ich mich Susanne nur anschliessen ;)

    Knuddelgrüße und mach nicht so einen Schmollmund ;)
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Boah, nervig sowas!
    Aber dafür warst du ja doll kreativ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Nimms locker mit der Internetverbindung - mein Motto dieses Jahr - tiefenentspannt.
    Dafür hast Du mehr Zeit für die Kreativität. Tolle Sachen sind entstanden.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt =)

    http://curryfee.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    Curryfee

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe Hyazinthen :)
    Warst ja auch ganz schön kreativ heute.

    Hier gehts zu meinen 7 Sachen: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1981217/

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥