Dienstag, 24. Januar 2012

Diese Woche wird eine gute Woche

Nur noch heute und morgen – und dann schon {langes} Wochenende *grins*
Wie isses doch nett, wenn das Jahr erst begonnen und frische Urlaubstage hat.

Tagespost

Dann bin ich völlig geplättet von dem gestrigen Run auf meinen Shop.
Mädels, ihr treibt mir echt Sturzbäche an Freudentränen in die Augen!
Nicht {nur} weil ich mit jedem Cent meinem Traum ein klein bisschen näher komme;
sondern, weil es mich stolz macht wie Bolle, dass euch meine kleinen Machwerke
so gut gefallen, dass ihr sie tatsächlich auch besitzen mögt *hachmach*

Tonitäschle

Und auch ich hab’ was Neues: Eine Fönchenhülle musste her. Mit neuem Motiv,
das aus der Feder meiner Lieblingsmaki stammt: TONi. Ich find’ sie klasse!
Also… Anja und TONi *lach*

Tonitäschle (2)

Wo ich die Bilder gerade sehe: ein neues Schlüsselband müsste echt auch mal her…

Rezeptsuche

Vorher drücke ich mir aber erst mal selbst die Daumen, dass das mit der Torte klappt.
Plätzchen habe ich ja früher tonnenweise gebacken. Aber bei Kuchen hört’s schon auf.
Zum 15. Geburtstag meines großen Krümels soll’s dann aber mal klappen *panik*

Buddhaplätzchenförmchen

Da hilft nur kosmische Gelassenheit, oder?

Pssst! Wisst ihr was? Donnerstag ist der Krümelgeburtstag, Freitag steht Budenzauber an.
Aber Samstag ist nur Tantchenbesuch auf dem Plan – und so der Himmel will
{und die Telekom es zulässt} gaaaanz viel Zeit für Blogrunden *jippiehhhh*

Ein fetten Knutsch schickt euch

Unterschrift

8 Kommentare:

  1. Ooooh freie Tage sind was feines ♥ Jetzt musst du nur mehr einmal schlafen wenn ich richtig gerechnet habe ;)

    Das mit Torte backen kenn ich - eh klar, dass es nix wird wenn man es gaaaanz dringend braucht! Aber meine Daumen sind gedrückt!

    Ist es ein Zeichen wenn ich statt "kosmische" Gelassenheit - "komische" Gelassenheit gelesen habe? *pruuuust*

    Liebe Dienstagsknuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na dann wünsche ich dir ein superschönes langes WE. Die Planung liest sich schon mal sehr gut :-)

    ICh geniesse auch noch die letzten freien Tage. Am nächsten ersten beginne ich einen neuen Job und dann gibts gaaaaanz lange erstmal keinen Urlaub...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja ganz neidisch werden :) Und so zu " lesen " hast du ja ein tolles Wochenende vor dir.

    Viel Spaß beim Krümelgeburtstag und Familienbesuche und ich drücke dir die Dauemn für deine Internetverbindung :)

    Gratulation für deinen Erfolg mit deinem shop :) Du machst auch tolle Sachen !

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei der Torte! Ich back meist nur Rührkuchen, für alles andere fehlt mir die Geduld und die genauigkeit.
    Der Ausstecher ist ja echt der Brüller!

    schöne freie Tage wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Drück dir die Daumen das alles klappt! =) Viel Spaß bei deinem langen Wochenende!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du Deinen Plätzchenbuddha hast. Ich habe mir im Gegenzug den Stempel bestellt.
    Danke Deinen Tipps habe ich gestern die ersten Stickdateien gekauft und sowie mein alter Mann Zeit hat werden wir uns dran setzen. Ich wünsche Dir tolle freie Tage. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Ausstechform ist ja der Knaller! Damit kann die Woche ja nur gut werden!

    Also, in dem ganzen Partymarathon immer schön gelassen bleiben und die "Urlaubstage" genieße!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥