Freitag, 6. Januar 2012

Aus der Not heraus {Knudietäschchen}

Da hat Mama Krümelmonster einmal [wieder] nicht richtig aufgepasst
und das bereits [grob] zugeschnittene Stoffstück falsch in den Rahmen gespannt.

Knudietäschchen (2)

Der Fehler wurde natürlich [nicht] sofort bemerkt.
Aber es war einfach zu schade um den herrlichen Ökoteddy.

Knudietäschchen (3)

Und so wurde aus dem Utensilo mal kurzerhand ein kleines Täschchen.
Die Stickdatei stammt aus der Fliegenpilzwerkstatt: Riesenknudie Boy.

Knudietäschchen

Das Kerlchen wandert am Wochenende ins Shöpchen.

Ich schwinge jetzt erst mal den Putzeimer und spiele ein bisschen Knut.
Das ganze Weihnachtsgedöhns kommt zurück in die Kisten und auf den Dachboden.
Tschüss, ihr Christbaumkugeln. Wir sehen uns schon in elf Monaten wieder.

Putz und wech,

Unterschrift

Kommentare:

  1. ....falsch gemacht, falsch eingespannt...nöööö wenn man das Täschchen so sieht...genau richtig!!!

    Mir ist das letztens auch passiert, da habe ich einfach kurzerhand die Haare als Verlängerung angesetzt (langfloriges Teddyfell)....sah hinterher aus, als müsse das so sein...perfekt...

    Aber das Täschchen...tolle Idee.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. sieht aus, als müsste es genauso sein, wie es ist :-)
    süüüsss - bin gespannt, was es im shöpchen alles geben wird - zusammen mit den schlüsselanhängern ,-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es nicht nur mir so geht ... falscher Stoff oder falscher Schnitt oder... Auf jeden Fall hast du den Knudie schön gerettet.
    Unser Baum ist schon am Dienstag raus geflogen und bis auf zwei hartnäckige Engel sind alle weihnachtlichen Sachen wieder im Keller. Das Bäumchen fand das Fliegen so schön, dass er die letzten zwei Tage im Garten weiter geübt hat ;O)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß, diese Plüschis!
    Meine Weihnachtsdeko ist auch schon wieder im Keller.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Und immer wieder bewundere ich Deine Gabe, Farben, Muster und Stoffe zu kombinieren. Das sieht sooo schön aus!

    Liebe Grüße von Henriette,
    die seit fast einer Woche an einem Zugbandbeutel arbeitet. Es geht einfach nicht voran. *grmpf*

    AntwortenLöschen
  6. sieht absolut toll aus. Ne Variante wäre auch ein Wärmekissen gewesen.
    Ich mag deine Knuddies sehr!

    Hier hängt noch alles, schließlich ist Feiertage und ich mag die Deko sooo sehr. Für Frühling ist es mir noch zu früh und irgendwie so gar nix, da falle ich ja noch mehr ins Depriloch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Das Plüschi ist total knuffig und von mir aus gar nicht erst ins Shöpchen. :o)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. also ich kann jetzt nix erkennen was da verkehrt gelaufen sein soll, ich finde es total knuffig und süß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Super genial!
    Ein Monster vom Monster zum Klauen ^^!

    greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liegt es daran, dass ich ein Mann bin: Aber ich finde hier keinen Fehler :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner Fehler *lach... wann ist denn bei dir Wo-Ende?? Klartext: Wann stellst du ihn denn in deinen Shop ein?? *gaaanzliebguck*

    ungeduldige Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥