Freitag, 27. Januar 2012

Mit 5zehn…

… schläft man gerne bis in die Puppen.
… wacht man am Geburtstag schon vor dem Wecker auf.
… ist man immer noch am Abend zuvor aufgeregt.
… wünscht man sich eigentlich nur Geld.
… freut sich aber riesig über kleine Überraschungen.
… lässt man sich nur ungern fotografieren.
… genießt man den Besuch der Uroma.
… führt mit Papa Diskussionen.
… und teilt mit Mama Geheimnisse.

Dennis' 15. Geburtstag (2)

For, you see, each day I love you more.
Today more than yesterday
and less than tomorrow.


Roseomonde Gérard

Dennis' 15. Geburtstag (4)

Mein Großer wurde gestern 15.

Dennis' 15. Geburtstag (3)

Und mir wird ganz warm ums Herz, dass der Geburtstagstisch noch nicht uncool ist ;)

Dennis' 15. Geburtstag (5)

Die erste Torte, die ich in meinem Leben selbst gebacken habe,
war vielleicht nicht besonders schön, aber echt lecker *yammi*

Dennis' 15. Geburtstag (6)

Der Eierlikörkuchen vom Schwiegertiger natürlich auch ;)

Dennis' 15. Geburtstag

Happy Yesterbirthday, mein Sunnyboy *knuuutsch*

Ich geh’ jetzt mal den Putzeimer schwingen und die Reste von gestern entsorgen.

Einen herrlichen Freitag wünscht euch

Unterschrift

Kommentare:

  1. Na dann Gratulation an den Großen und einen Award für Mama.Komm doch mal vorbei.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute.
    Ja Jungs sind schon was sonderliches. Meiner wird dieses Jahr 12 und ist cool. Aber gestern vor der Schule musste er doch schnell Mama einen Knutscher geben. In der Öffentlichkeit !!
    Toll das sich dein Sohn noch über seinen Geburtstagstisch freut.
    Einen schönen Tag noch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Post!
    An den Sunnyboy herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute, Liebe und noch viel, viel Freude im Leben!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dann nachträglich alles Gute....15 Lenze, was für ein zartes Alter.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Dir, ich habe viel Spaß dabei gehabt und hab vor, noch viel mehr Spaß zu haben ;-) bei dir zu lesen Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Wünsche zum 15. für Deinen Sohn. Möge er seinen Weg machen.
    Es ist immer ein Erlebnis, auf deinem Blog zu schmökern.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich und die besten Wünsche für deinen Sunnyboy,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na dann alles Gute nachträglich aus dem Hause Wocken!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Geburtstagskind...ein wunderschöner Post!!!

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh!!^^Da sag ich doch auch mal schnell alles gute nachträglich!!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Oh du liebes Krümelmonster, jetzt hast du mir einen riesen Schrecken eingejagt. Mein erster Gedanke war nicht ein Geburtstag, sondern was ganz furchbares. Aber zum Glück, hab ich mich da ganz dolle geirrt.
    Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Jeder Geburtstag des eigenen Kindes ist was ganz besonderes. Und die Torte sieht doch superlecker aus. Ich weiß gar nicht, was du dir Gedanken machst.
    Schick dir ganz viele Drücker
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ein tolles, spannendes, nicht all zu stimmungsschwankendes neues Jahr! ;)
    Mit 15 scheint man auch Bartflaum zu kriegen. . . Ich finde, der Kuchen sieht auch sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute nachträglich. Wow schon 15. Meiner ist im Dezember 12 geworden und da war ich schon ganz sentimental. Die Torte sie spitze aus.Jetzt hab ich Hunger.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bonsaikrümel

    Häppiii Glühstrumpf nachträglich zum Burzeltag. Hoffentlich haste richtig doll gefeiert.

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch der stolzen Mama und dem Filius! Ich hab's schon zweimal hinter mir - den 15en Geburtstag eines männlichen Sprösslings - warte ab, was noch so kommt ;-)))

    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch - auch nachträglich - an Deinen Pubertisten;-)
    Da sind so noch ganz lieb die lieben Kleinen. Meiner, mit 16 1/4 dreht gerade am Rad und hat seine uncolle Phase, oder auch die ganz coll - das weiß ich noch nicht so genau.
    Genieße Deinen Sohn und für die Torte hätte ich gerne mal das Rezept, die sieht seeeehr lecker aus.
    Übrigens auch herzlichen Glückwunsch an die liebe Mama, denn ohne Dich gäbe es den Herren nicht usw. usw.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Da wünsche ich meinem "Ex Praktikanten" doch auch mal alles Liebe zum Burtzeldach, gell und kneif dem kleinen Großen mal virtuell in die Backe!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday auch noch von hier.
    Mensch, das ist ja toll, mir geht das Herz auf bei Deinen Worten.
    Die Zeit vergeht und schon sind sie groß. Hier habt bestimmt schön gefeiert. Einen schönen Start ins WE.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm, mein Kommentar von heute früh ist wohl irgendwo in der Leitung stecken geblieben *Kopfkratz*, aber jetzt nochmal:
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an das Krümelmonster-Pubertier!
    Und die Torte mit den Herzchen sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday to you!
    Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  21. Dem kleinen großem Krümelmonster wünsch ich von ♥en alles Gute zum Schlüpftag!

    Die Fotos erzählen von einem wundervollen Tag!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an deinen Sohnemann,

    aber auch an dich und an deinen Mann soll ein herzlicher Glückwunsch zu deinem Jüngsten nicht fehlen, denn ohne euch gäbe es wohl kein Geburtstagskind.

    Die Torte sieht echt lecker aus. Ich hätte da auch ein leckeres Tortenrezept (ist auch ganz einfach und ohne backen), das könnte ich zum Tausch anbieten :)

    Kann man diesen (unschuldigen, treuen) Augen widerstehen? Ich hoffe du kannst es, wenn nötig. Ich hab da auch so einen (23 Jährchen alt) noch zu Hause, dessen Blicke Mama zum Schmelzen bringen konnten wie Butter in der Sonne, aber im Laufe der Jahre habe ich mich zum Glück weitestgehend dagegen abgehärtet und der Seelenblick wirkt nicht mehr zu jeder Zeit.

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  23. Deinem Sohnemann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Er hat noch alles vor sich, eine aufregende Zeit.
    Dir auch alles Gute zum Geburtstag deines Sohnes, denn du hast vor 15 Jahren die Arbeit geleistet, dass er auf der Welt sein kann.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. happy burzeltag nachträglich für den sunnyboy :-)
    sieht lecker aus die herzchen-torte :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥