Samstag, 28. Januar 2012

Örks! {Sieben 20zwölf}

Mission Restless 52/56

07_12 Tausendschön Ferienfieber (2)

Nur gut, dass dieses Gesockse Größe 34/35 ist. So waren sie schnell fertig.

07_12 Tausendschön Ferienfieber (3)

Schön daran ist nämlich nur das Fliepisockenbrett von dat Hul(l)la *winke*

07_12 Tausendschön Ferienfieber (4)

Neben Grau ist meine Lieblingsfarbe Bunt. Aber das hier war mir viel zu künstlich.
Ich kann es nicht beschreiben, aber die Farben kommen rüber wie Billigplastik :(
Dabei mag ich die Tausendschönen echt gerne. Ferienfieber nennt sich das Unikat
– und fiebrig wurde ich bei dem Anblick auch *örks*

07_12 Tausendschön Ferienfieber 
Ach, und…

Ein superdupermegagroßes
Dankeschön ♥♥♥
an euch alle, die ihr so lieb den gestrigen Post kommentiert habt!
Der Krümel hat es zwar nicht laut ausgesprochen
[das wäre ja viel zu uncool *hüstel*],
aber gestrahlt hat er vor Stolz und Freude
über eure lieben Worte zu seinem 15. Geburtstag.
Und ich auch :)

Habt ein kuscheliges Wochenende,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig!
    Bei mir dauern Socken immer soo ewig, dass sie als UFOS total in der Versenkung landen... :o(
    Aber ich muss dir leider recht geben...die Farben sind echt Geschmackssache. Mir wäre das zu pastellig. Aber ich kenne viele, die darauf stehen. Von daher... :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sehen immer sooo toll aus! Habe dafür definitiv nicht das Talent! Irgendwie werden die nie was bei mir!!! -.- GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ach, eigentlich...sind die doch ganz schön. Weiß garnicht was du hast ;-)
    Na, aber manchmal ist das so. Da wollen die Farben einfach nicht gefallen....

    Dir auch ein schönes Wochenende, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. und genau diese Bonbonfarben sind sooooooooooooo schön, also in Gr. 39 oder 37 hätte ich sie dir sofort abgenommen.

    Alles gute nachträglich zum 15. Geburtstag deinem Sohn....

    schönen Samstag
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind toll! :)
    Die Wolle habe ich auch schon verstrickt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal wann machst du das alles? *staun* Also auf dem Foto kommen die Socken einfach schön bunt rüber (aber das kann natürlich täuschen auch). Gut, dass du sie jetzt fertig hast ;)

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. coole socken, die farben sind der hammer, mir gefällts :o)

    AntwortenLöschen
  8. Na komm, soooo örks sind sie doch gar nicht *g*
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥