Sonntag, 1. Januar 2012

Fast angekommen in 20zwölf

Guten Morgen, Liebleins! Guten Morgen, Welt! Jaaa: Guten Morgen!
In Monster Castle gab es heute ein sehr spätes, sehr ausgedehntes Frühstück.

Silvester zu fünft

Den Jahreswechsel haben wir nämlich dieses Mal zu fünft gefeiert:
der beste Freund unseres Großen war zu Besuch – und Jungs brauchen viel Schlaf ;)

Welcome 2012

Mit einem virtuellen Feuerwerk verabschiedet sich gerade mein PC.
Bereits gestern zeigte er mir in regelmäßigen Abständen seine grellblaue Fratze.
Das sind Momente, in denen sich eine Datensicherung ins Gedächtnis drängt.
Seit Stunden bin ich dabei, auch noch so viele eMails wie möglich zu retten
und bin jetzt bis auf weiteres auf mein kleines Laptop ausgewichen.

Glück mal drei

Wie gut, dass ich das Glück gleich in dreifacher Ausfertigung geschenkt bekommen habe.
Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?
Nur auf PC, da habe ich heute so überhaupt keine Lust mehr :(

Doch das Jahr hat ja erst angefangen. Ich hoffe im übrigen auf bessere Lichtverhältnisse,
um euch so bald wie möglich meine neue große Liebe präsentieren zu können -
hierzu verspreche ich euch schon mal eine tolle Rabattaktion *geheimnisvoll.tu*

Das neue Jahr beginne ich mit einer Woche Urlaub – schon ziemlich verplant,
aber mit dem festen Vorsatz, ganz viele Mails zu beantworten und Blogrunden zu drehen.

Bis dahin also liebste Grüße,

Unterschrift

6 Kommentare:

  1. frohes neues jahr liebe kirstin dir und deiner famillie viel glück und gesundheit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir viel Glück für 2012 ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und nur freundliche Begegnungen wünsche ich Dir für 2012.

    Wenn Du vom PC die Nase voll hast, dann kauf Dir doch einen Apple. Ich möchte meinen nicht mehr missen. Und heutzutage ist das keine Kostenfrage mehr. Und die meisten Sachen sind auch kompatibel. Und die Datensicherung ist mit Time Machine sooo einfach!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,
    ganz arg liebe Grüße von hier an Dich. Auch Ihr seid anscheinend gut ins Neujahr gekommen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute und ich freue mich wieder Deine Einträge regelmäßtig zu lesen.
    Auf bald

    herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück fürs gesamte Monstercastle wünscht Annette

    Das mit dem streikenden PC kenn ich zu gut. Meiner hat dies ein Tag nach Weihnachten durchgeführt. Leider konnte ich nicht mehr alles sichern und so sind meine freien Tage nicht mehr ganz so frei *lach.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥