Montag, 16. Januar 2012

Dieser Weg… {Sonntagsspaziergang Teil 2}

Und weiter geht’s durchs Geäcker von Little Chicken Town ;)

Januarsonntag

Oft ist hier der Start der Tour.

Januarsonntag (9)

Stachelsache.

Januarsonntag (6)

Bauchpinselei.

Januarsonntag (10)

Frühlingsgefühl.

Januarsonntag (7)

Uffbasse!

Januarsonntag (11)

Bonbonbäumchen?

Januarsonntag (14)

Ausgelaufen ;)

Mahlzeit,

Unterschrift

4 Kommentare:

  1. Uiiii da hattet ihr aber einen wunderschönen Tag.
    Das schaut ja schon richtig nach Frühling aus.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen was kenn ich auch noch :-) Aber da krieg ich echt Heimweh nach "Gasbock-City" ... so heißt es für mich. Ich will ja nicht jammern, aber vermissen tu ich die abwechslungsreiche Landschaft, das tolle Gebiet zum skaten und Rad fahren und einfach nur zum spazieren gehen. Manchmal wäre ich schon gerne noch da ... aber nur manchmal. An so Tagen wie heute eben. Danke für die tollen Bilder und das bißchen träumen dürfen.
    Drück dich ganz dolle

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön ♥ Und deine zwei Miniwölfe *abknutsch*

    Danke für die tollen TOLLEN Bilder!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. oh mann oh mann - ich will auch Sonne!!!! :-))

    LG Sole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥