Sonntag, 29. Januar 2012

7 Sachen am Sonntag {Mitgemacht}

Quantitativ hatte ich ja ein ausgesprochen langes Wochenende.
Qualitativ war so lala. Aber immerhin besser als das letzte ;)

Jetzt gibt’s aber geschwind der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch
nach einer Idee von Frau Liebe – dieses Mal mit High Speed *höhöhö*

Immer wieder sonntags…  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1 von 7 Sachen - SPÜLMASCHINE AUSGERÄUMT

N° 1 Spülmaschine ausgeräumt
{und dabei vielleicht ein bisschen Lärm gemacht, damit auch der Schlossherr mal aus den Federn kommt}

2 von 7 Sachen - MOLLIE GELESEN

N° 2 Dank Abo in meiner neuen Mollie Makes geblättert
{der Schlossherr ist immer noch nicht aufgewacht}

3 von 7 Sachen - HIGH SPEED BÜGELN

N° 3 High Speed gebügelt
{auf dem neuen Brettbezug vom Kaffeeröster}

6 von 7 Sachen - GEKAMSNAPST

N° 4 KamSnaps an ein Kissen angebracht
{der Schlossherr ist inzwischen auch mal aufgewacht}

4 von 7 Sachen - TATÜTAS ZUGESCHNITTEN

N°5 Ein paar Tatütas zugeschnitten
{und gevliest und gebügelt und… zur Seite gelegt}

5 von 7 Sachen - MAULWURFN MEETS SOXXXS

N° 6 Ein paar Reihen gestrickt
{und dabei Kasper Pop mit dem kleinen Krümelmonster geschaut}

7 von 7 Sachen - UFO VERNÄHT

N° 7 Ein Ufo vernäht
{und mich total in das Zottelteil verliebt *seufz*}

Jetzt geht’s aber mal auf zum Blogrundendrehen.
Ganz entspannt – so lange und so weit es unsere Internetverbindung zulässt.

Sonntagsknutschaaa,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Danke, dass du uns so teilhaben lässt! Das mit qualitativ und so am Wochenende....jaja, das kenn ich! :-(
    Dein Geschirr sieht immer so süß aus in der Maschine! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! schöne Bilder!
    Meine Molly ist noch nicht angekommen!
    ich schicke dir mal ein Mail!
    ggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Kasper Pop? HERRLICH :-)))) Könnte mich bei dem Gedanken an die Show schon beömmeln. Der Maulwurfn ist auch so knuffig ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja ne fleissige :-)
    hab dieses wo-ende außer waschen und bügeln nix gemacht.
    ah doch wir waren gestern im kino und essen :-)
    maulwurfn is ja süüüssss :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was strickst Du denn da?
    Vielleicht magst Du ja beim Frühlings-Knit-Along von Cat mitmachen:
    http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/2012/01/fruhlingsjackchen-knit-along-2012.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese intimen Einblicke ins Sonntagsleben von anderen *freu* Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn mit dem Schlossherrn los? Hat er die Schlafkrankheit? *ggg*

    Sehen wir das Zotteltier noch genauer? *neugierig bin*

    Jedenfalls wünsch ich dir einen wunderschönen Sonntagabend!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Tolle Fotos!! Und was ist den ein UFO!?
    GLG Dany
    Wünsche dir eine tolle Woche!!!

    AntwortenLöschen
  9. Warscheinlich kennen wir uns aus einem anderen Leben schon, liebe Kirstin. Ich liebe den Autschn-Maulwurf so sehr, und überlege immer wieder ihn mir zu kaufen. Und nun sehe ich ihn in Deinem Blog. Zum Knutschn.
    Übrigens durfte ich beim vorletzten Hessentag das Konzert von Raemonn als Sanitäterin begleiten. das kam sowas von gut sage ich Dir ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ach, und ich vergaß, mein alter Mann kam heute morgen zwar aus dem Bett, fiel dann nach dem Mittagsessen wieder um und registrierte das Leben erst wieder als wir mit dem Hund gut 1 Std. weg waren. TzTzTz, Männer halt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, ich bin`s nochmal. Was um Himmels Willen ist ein Ufo und wer hat diese geniale Stickdatei "Monster" gemacht????
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Einblick in deinen Sonntag! Ich bin immer ganz neidisch, wie toll du fotografierst, ich schau soooooo gerne deine Bilder an!
    LG Inga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥