Montag, 2. Januar 2012

Make a wish! {12:12 photo challenge}

Ha! Erwischt! Sicher dachtet ihr: Das Monster wünscht sich mal wieder Zeit *stöhn* Neeneeneeneeneee! Dieses Mal nicht. Zeit hab’ ich mir immer wieder gewünscht.
Und immer wieder festgestellt: ich bekomme nicht mehr als der Tag Stunden hat.

PhotoChallenge_1

Ich wünsche mir Talent. Jawoll! Talent zur Organisation meines Tages.
Und wenn ich das mal auf die Reihe kriege, habe ich auch mehr Zeit *grins*

Das hier ist der Startschuss zur tollen PhotoChallenge von Bine und Frau Jolijou.
Hier gibt es übrigens noch ganz, ganz viele Wünsche…

Ich wünsche euch einen wunderherrlichen Tag,

Unterschrift

Kommentare:

  1. Haha, sehr guter Wunsch. Das wünsch ich mir auch und das ist immer einer meiner Vorsätze: Organisiert sein und organisiert BLEIBEN!
    Ich hoffe Du schaffst es!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ha...das hätte ich mir auch wünschen sollen...dann würden die 24 Stunden Pro Tag auch endlich mal reichen :-)
    hoffe du bist gut reingerutscht...alles liebe emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Wunsch! Das schaffst Du! Ganz bestimmt! Den Wunsch werde ich mir auch auf die Fahne schreiben... da hat Emma recht: dann würden 24 Stunden auch mal reichen :-)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!
    Schön, dass Du mitgemacht hast!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch was, was ich mir hätte wünschen können, denn leider herrscht mein Chaos über mich!
    Viel Erfolg!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. duu frau krümelmonster wo hast du die blöcke her??? soll ich dir einen link schicken für einen coolen putzplan .. dann haste das jeden tag in 30 min weg und immer ein sauberes haus hihi

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Ja! Zeit ist schon mal was tolles!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. na das ist doch ein toller wunsch :) und wenn man es mal ganz ehrlich nimmt: andere haben auch nicht mehr zeit ;o)

    liebe grüße und ein tolles jahr!!

    tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Kirstin, davon hätte ich auch gerne etwas mehr :)!

    Ich wünsche Dir alles Gute und ein gesundes & glückliches neues Jahr!!!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥